Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

04.06.2016 10:48
#16 RE: Ein und der selbe Hund? Zitat · Antworten

Habe auch keine Idee, lese aber mit und hoffe, daß Du die Ursache schnell findest und ihm helfen kannst.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

AnnKa Offline




Beiträge: 39

06.06.2016 20:23
#17 RE: Ein und der selbe Hund? Zitat · Antworten

Hallo!

Eigentlich wurde hier alles schon beschrieben. Abgesehen vom Wetter und evtl. Schmerzen hätte ich jetzt an den Tagesablauf gedacht. Urlaub ist natürlich spannender, weil alles neu und ungewohnt ist. Aber ist sonst etwas anders im Tagesablauf?

Aki ist z.B. ein totaler Langschläfer. Wenn ich den vor 9:00 Uhr vor die Tür scheuche, ist sein Tag gelaufen. Dann hat er bis zum Abend seine "Null-Bock-Haltung".

Ich hoffe, dass es bald besser geht!

____________________________________________________________________________________________________

Gruß und Dank von Annka mit Aki & Esa!

Gut abgerichtet ist der Mensch der beste Freund des Hundes!

Seiten 1 | 2
«« Bääääh
 Sprung