Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.488



11.07.2008 18:26
RE: Endlich der vorsprochene Bericht... Zitat ·antworten

Zitat von Margit
Jetzt gehe ich in die Ferien und wenn ich dann vor meinem sau-teuren Charlet mit Blick auf Locarno bis nach Italien auf meinen Liegestuhl liege und unserem Hund dabei zusehe, wie er über das grosse eingezäunte Grundstück pesst, dann denke ich an euch und stosse gedanklich mit einem Glässl Tessiner Rotwein auf euch an.

Hach wie schön!
Das sei Dir von Herzen gegönnt!!!

Und wenn dann noch so das ein oder andere Foto davon für uns abfällt.....

Schöne Ferien!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Margit

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself

Beiträge: 4.030



11.07.2008 20:09
RE: Endlich der vorsprochene Bericht... Zitat ·antworten
Die gibts, die Bilder, das ist fest versprochen.

Ich weiss ja, was ich so als Werbeträger der CH schulde......und den Forum natürlich auch..., vielleicht locke ich ja doch noch den einen oder anderen hierher...

Und zusätzlich einen genauen, detaillierten Bericht, wie es uns 5 so ergangen ist. Ich bin echt schon gespannt, was Archy so zu der Fahrt und den vielen neuen Eindrücken meint. Auf jeden Fall habe ich 5to Bestechungsmaterial in Form von Spielzeug und Guetzelies dabei.

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Amelie



Beiträge: 1.911


11.07.2008 21:13
RE: Endlich der vorsprochene Bericht... Zitat ·antworten

Gute Fahrt ins Urlaubsziel und beste Erholung wünsche ich euch!

Neben Archys Erlebnissen belegt mit Fotos (vielen!) wäre ich auch neugierig über Berichte über deine Unterkunft, Verzeihung Luxushütte, wie es so ist mit Hund und so.

Bin immer auf der Suche nach Unterbringungen, wo es Spaß macht, mit Hund dort zu sein.

Schönen urlaub!

Seiten: 1 | 2
 Sprung