Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2
KaroJB Offline




Beiträge: 63

07.01.2015 12:15
#16 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Achja, das wollte ich noch sagen: Wenn beide auf mich konzentriert sind, häng' ich mir immer die Leinen um, weil ich dann auch die Hände Leinen-frei habe ^^ dadurch sind sie relativ kurz und das klappt eigentlich am besten. Und wenn mich beide gleichzeitig fokussieren, gehe ich automatisch langsamer, weil ich mich selber voll konzentrieren muss Sobald ich in schnelleren Schritt falle, werden auch die Hunde wieder unaufmerksam, also langsamer gehen hilft schon wesentlich :) obwohl ich auch nicht dahinschneck', aber ich geh einfach ruhig und konzentriert :)

Karo und der allzeit fröhliche Beppi und das hibbelige Mausezahndi namens Josy

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

07.01.2015 13:23
#17 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Erfolgs-Spaziergang!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

08.01.2015 07:14
#18 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Daumen hoch!! Fete ist angesagt!

Ruhe und Geduld zahlen sich oft aus! Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis. Gibt Gänsehaut ... stimmts?

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

KaroJB Offline




Beiträge: 63

08.01.2015 12:46
#19 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Ja ich glaube schon allein dass ich mir gedacht hab "Ach ist ja egal, nimm's nicht so persönlich" ist es schon viel besser geworden :) da macht das Spazieren gehen wieder Spaß :) :) :) Ich bin gestern Abend noch eine Stunde raus und da haben sie's wieder gemacht :D

Karo und der allzeit fröhliche Beppi und das hibbelige Mausezahndi namens Josy

Jackys girl Offline

mit König Kovu raus aus der Warteschlange auf den richtigen Augenblick


Beiträge: 7.795

08.01.2015 12:51
#20 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Hey das klingt echt super! Was so ein bisschen Veränderung am Ende der Leine bewirken kann.

Es grüßt Maresa mit König Kovu und Strahlebub Jacky im Herzen

**************************************************

Es ist Zufall wer uns begegnet. Aber es ist kein Zufall bei wem wir stehen bleiben.

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

09.01.2015 07:13
#21 RE: Hund ist unaufmerksam Zitat · Antworten

Zitat von KaroJB im Beitrag #19
... :) :) :) Ich bin gestern Abend noch eine Stunde raus und da haben sie's wieder gemacht :D

Deine zwei beiden sind also Wiederholungstäter!?

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

Seiten 1 | 2
 Sprung