Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Monty312 Offline

Amerika-Flüchtling mit winzigem Familienzuwachs


Beiträge: 977

30.11.2014 15:13
Sachen stapeln Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

mein Snoopy hat schon vor längerer Zeit angefangen seine Sachen (Kauteile meistens) in meine Schuhe zu legen. Eigentlich passiert das immer wenn ich nicht da bin. Ich wusste damals nicht was er damit sagen will und weiß es heute noch immer nicht. Ich habe mir überlegt, dass er es mir vielleicht schenken möchte, oder mich vermisst und es deshalb da rein legt. Aber kann man davon reden? Kann ein Hund so weit denken? Oder möchte er mir etwas ganz anderes damit verraten? Ich habe keine Idee.

Heute war ich aber wirklich belustigt. Er steckt nicht nur Sachen in meine Schuhe sondern stapelt Schuhe auf Schuhen in die er vorher Kauzeug gelegt hat.

Helft mir, ich liebe Ihn und würde zu gern wissen wie ich das verstehen soll.

Herzliche Grüße,
Miriam mit Snoopy

Angefügte Bilder:
95797473aa64470975ad0b183632d3d1.jpg  
Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

30.11.2014 15:21
#2 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Er denkt, er wäre der Nikolaus.

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2014 16:59
#3 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten


Ist auf jeden Fall süß. :)
Ich denke mal, daß er ein Hund ist, der seine Sachen gerne für später versteckt, würde er draußen leben, würde er sie einbuddeln, im Haus werden sie eben versteckt.
Ich kenne ne Colliehündin, die auch draußen immer alles Fressbare verbuddelt, im Haus versteckt sie es im Kaminholzkorb und legt dann Zeitungen drauf zum abdecken!

schäfi2014 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2014 19:15
#4 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

oh nein ist das niedlich!! Evas Erklärung leuchtet mir auch ein. Süß ist es auf jeden fall

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

01.12.2014 08:33
#5 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Wenn Freddie im Haus mal nen Ball hat (was ich aus Nervigkeitsgründen eher unterbinde) schnappt er sich einen croc von mir,nimmt ihm mit in seine Höhse und da packt er dann den Ball rein um dann den ganzen schuh anzuheben und den ball wieder rauszubefördern,oder er buddelt ihn raus.
Scheint ein irrer Spass zu sein.

Weder das noch Snoopies Verhalten kann ich mir so richtig erklären.



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.333

01.12.2014 08:42
#6 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Also Lotte ist auch eine "Buddlerin".
Wenn es weniger beliebte Kausachen gibt z.B. Lammohren, werden die im Sommer draussen verbuddelt . Oft verbuddelt sie das Kauteil um es Minuten später wieder auszubuddeln und woanders zu verstecken. Der Garten sieht dementsprechend aus.
Ist die Gartentüre nicht offen und es gibt Lammohren, werden die auch drinnen versteckt. Hier sind beliebte Verstecke z.B. der Wäschekorb, die Sofakissen, die Decke auf dem Sofa usw. Hätte sie Zugang zum Schlafzimmer bin ich mir sicher, dass auch einige Teile im Bett landen würden.
Schuhe stehen bei uns in der Wohnung auch nicht rum, sonst wäre das sicher auch ein gutes Versteck.

Chrissie Offline

mit Buffy Houdini, die auch vor Spülmaschinen-Tabs nicht halt macht


Beiträge: 1.726

01.12.2014 08:50
#7 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Buffys Glanzleistung war mal ein angekauter Kauknochen, den sie unter meinem Kopfkissen versteckt hat . Sollte wohl auch ein Geschenk sein.

____________________________________________________

Grüße von Chrissie mit Buffy und nie vergessener Sally

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

01.12.2014 13:51
#8 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Ich finde es faszinierend, wie ordentlich Snoopy gestapelt hat, ein kleiner Beamter

Hier versteckt keiner was, wird alles liegengelassen, die Olle räumt es schon weg, wenn wir fertig sind. Essbares wird entweder sofort verputzt oder bleibt halt liegen. Draußen allerdings kann es passieren, dass Lotte Essbares versteckt. Unauffindbar, auch wenn man die Stelle weiß.




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Monty312 Offline

Amerika-Flüchtling mit winzigem Familienzuwachs


Beiträge: 977

01.12.2014 17:01
#9 RE: Sachen stapeln Zitat · Antworten

Stimmt, Eva. Das klingt logisch.

Nun ja, wer weiß. Ein kleiner Clown ist er. Nicht nur er wie ich herauslese. Snoopy kommt Gott sei Dank allein nicht aufs Bett.

Ja Nicole, sogar richtig herum drauf gestellt. :D

Herzliche Grüße,
Miriam mit Snoopy

Aufreiten  »»
 Sprung