Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 5.850



28.11.2014 14:43
Pulsuhr Zitat ·antworten

Hi!

Ich hab mal vor einem Weilchen eine Herzfrequenzuhr gekauft. Die Idee war, die Milki mal im Training (oder auch so) umzuschnallen. Nun ist der Brustgurt aber ganz schön sperrig. Es geht, aber ich muss ihn von außen andrücken. Milki findet das sicher doof, so nen festen Grut umzuhaben.
Aber vielleicht kennt hier ein Fitnessfreak eine bessere Möglichkeit?
Es geht mir drum, dass ich ohne Verhaltensändeurng meinerseits den Puls mitbekomme - also einfach von Hand messen wäre keine Option.

--

Gruß,
Katharina

kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 5.850



28.11.2014 14:49
RE: Pulsuhr Zitat ·antworten

Nachtrag: Voyce habe ich entdeckt, ist aber doch etwas teuerlich dafür, dass ich _nur_ den Puls haben will. Atemfrequenz (kann Voyce wohl auch) wäre ja noch nett, aber den anderen Quatsch brauche ich nicht.

--

Gruß,
Katharina

anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 9.614



03.12.2014 15:53
RE: Pulsuhr Zitat ·antworten

Also ich glaube, mit der Pulsuhr wirst Du Schwierigkeiten haben, selbst wenn Milki den Brustgurt akzeptiert. Man muss den Sender am Gurt befeuchten, damit der Puls übertragen wird. Fell ist da nicht hilfreich, weil der Kontakt zur Haut fehlt. Ich weiß, dass da schon Männer mit Brusthaar Probleme haben und sich zumindest stellenweise rasieren.

Das andere kenne ich nicht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

«« Furminator
Maulkorb  »»
 Sprung