Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Fina Offline

der Welt untypischster Herdenschützer, der für Frauchenkontakt schon mal Houdini in den Schatten stellt


Beiträge: 1.331

12.08.2014 14:14
Futterstelle markieren Zitat · Antworten

Fina pinkelt neuerdings neben ihren Napf nachdem sie gefressen hat Wahrscheinlich um die Katzen davon fernzuhalten.

Weiss jemand, wie ich ihr das wieder abgewoehnen kann? Ich moechte im tiefsten Winter nicht unbedingt draussen fuettern muessen.

Liebe Gruesse

Steffi + Fina

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

13.08.2014 11:25
#2 RE: Futterstelle markieren Zitat · Antworten

Ich würde sie beim fressen anleinen , und dann sofort wenn sie fertig ist mit ihr rausgehen . Wenn sie dann draußen macht loben wie bei einen Welpen mit dem man stubenreinheit trainiert

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

13.08.2014 15:21
#3 RE: Futterstelle markieren Zitat · Antworten

Ich würde dabei bleiben, wenn sie frisst (aber so, dass sie trotzdem in Ruhe fressen kann) und sie dann ins Signal nehmen, also z.B. wegführen und auf einem Teppich ein Platz amchen lassen. Dort kannst Du sie dann z.B. noch mit einer Leckerei belohnen und den Napf wegnehmen.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Was tun? »»
 Sprung