Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.118



16.06.2014 11:08
Saciri bite guard Zitat ·antworten

Hallo!

Hat einer hier vielleicht schon sozusagen persönliche, hautnahe Erfahrung mit dem Saciri Bite-Guard und kann mir davon berichten?

--

Gruß,
Katharina

swissdave


16.06.2014 12:44
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Gibt bei Youtube einen Bericht von RTL aus dem Jahre 2011 aber kannte dies vorher auch nicht.

Grüsse aus der Schweiz

anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 10.252



16.06.2014 13:18
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

persöhnlich nicht, aber eine Bekannte hat das für ihren Hund. Er hat es irgendwann rausgehabt, sich das Oberkieferteil mit der Pfote rauszufummeln. Jetzt üben sie, dass er es läßt....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

swissdave


16.06.2014 13:43
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Zitat von anniemel im Beitrag #3
persöhnlich nicht, aber eine Bekannte hat das für ihren Hund. Er hat es irgendwann rausgehabt, sich das Oberkieferteil mit der Pfote rauszufummeln. Jetzt üben sie, dass er es läßt....


Je nach Mundkorb bringen ja auch einige Hunde runter, wenn sie wollen.

Trägt der Hund deiner Bekannten diesen Schutz viel oder gelegentlich und wie ist dass mit dem Guddi geben?

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



16.06.2014 14:59
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Ein ganz kurzes OT an Dave:

Magst Du Dir vielleicht eine Signatur in deinem Profil anlegen? Ich muss jedes Mal nachschauen wie Dein Hund heisst... und so lernt es sich doch leichter. Danke Dir ;-)

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.118



16.06.2014 15:07
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Danke für die Rückmeldungen. Den TV-Bericht kenne ich, auch die anderen Filmchen vom Herstellet.
Tina: Von alleine ist das Teil aber nicht abgegangen, oder?

--

Gruß,
Katharina

swissdave


16.06.2014 15:12
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Wenn dies so ist, auf jeden falls - so weit hab ich nicht gedacht danke dir ;).

Mich nimmt es auch wunder zum schauen was für welche Situationen welchen Schutz am besten ist, sie legende wollmilchsau oder wie man auch immer sagt gibt es ja nicht

anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 10.252



17.06.2014 17:28
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Nein, von alleine geht es wohl, wenn es richtig sitzt, nicht runter.

Der Hund trägt es immer beim Gassi gehen, also täglich. Er macht das rausfummeln geschickt nur mit der Kralle. Leckerlies sind kein Problem, auch Kekse nicht. Gekaut wird ja mit den Backenzähnen und die Schiene ist ja nur vorne von Reißzahn zu Reißzahn.

Wenn der Hund es nicht bald drin läßt, wird meine Bekannte wohl wieder zum MK übergehen, denn er kriegt die Schiene ziemlich schnell raus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Kiyara


18.06.2014 14:53
RE: saciri bite guard Zitat ·antworten

Jetzt musste ich doch erstmal googlen was das ist
hatte noch nie davon gehört, was es alles gibt ...
Momentan hab ich grad noch keine Meinung dazu
Ob ich das gut finden soll oder nicht .

Nutzen hier das noch mehr Leute ? Habt ihr persönliche Erfahrungswerte ?

 Sprung