Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.231 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

19.09.2013 08:58
#31 RE: Blinder Hund Zitat · Antworten

Oh, das wusste ich alles auch nicht. Gut zu wissen.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

19.09.2013 09:40
#32 RE: Blinder Hund Zitat · Antworten

Zitat von LuckyTola im Beitrag #31
Oh, das wusste ich alles auch nicht. Gut zu wissen.
Auf jeden Fall! Aber im Grunde sagt einen das schon der gesunde Menschenverstand wenn man mal drüber nachdenkt.

Diese Woche war die letzte Betreuung der Kleinen vorerst. mal schauen ob ich sie wieder sehe

Liebe Grüße
Juli + Bella

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

19.09.2013 09:50
#33 RE: Blinder Hund Zitat · Antworten

Zitat von Jagddame im Beitrag #32
Auf jeden Fall! Aber im Grunde sagt einen das schon der gesunde Menschenverstand wenn man mal drüber nachdenkt.

Da hast Du recht. Ich hab auch noch nie zusammen entwurmt und geimpft. Was mich aber nachdenklich stimmt ist, dass ich, wenn ich schon mal beim Impfen war, jedesmal schon mal eine Wurmkur gekauft habe. Beim Tietarzt wurde mir dann auch immer gesagt, dass ich damit noch zwei Wochen warten soll. Insoweit wusste ich also, dass man das nicht zusammen machen sollte. Aber hätten sie mir da beim ersten Mal nicht auch sagen können, dass ich die Wurmkur beim nächsten Mal besser zwei Wochen VOR der Impfung geben sollte und nicht danach?

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung