Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

20.05.2013 21:06
#16 RE: Starkes Territorialverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Firle im Beitrag #14
Der Tipp hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber ist das Abkleben des (hinteren) Autos (also vorne ganz sicher ), so daß man nimmer raus gucken kann, nicht verboten?


Dann wären alle Kastenwägen wohl verboten, nicht? Wenn 2 Aussenspiegel da sind, darf der Wagen hinten zu sein. Denk mal an die ganzen Handwerkerautos!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Firle Offline



Beiträge: 18

21.05.2013 13:29
#17 RE: Starkes Territorialverhalten Zitat · Antworten

Ich glaube aber, wenn man das nachträglich an einem Auto macht, muß es mind. im Schein eingetragen sein.

Ich hatte das nämlich an meinem Auto auch schon mal vor und meine, daß es dabei einen Haken gab.

Ich google mal ... Moment.

Firle Offline



Beiträge: 18

21.05.2013 13:53
#18 RE: Starkes Territorialverhalten Zitat · Antworten

(die Std. in der man noch editieren darf, ist noch nicht um. Aber ich darf trotzdem nicht. Also neues Posting)

Ich bin noch nicht schlauer. Überall ist die Rede davon, daß die Folie, die hinter der B-Säule angebracht wird, eine Lichtdurchlässigkeit von 75 % haben darf. Im Gegensatz zu vor der B-Säule, wo sie 70 % nicht überschreiten darf.
Folien müssen bestimmten Richtlinien entsprechen. Tun sie das nicht, erlöscht die BE fürs Auto. *schluck*

Niemand schreibt aber was (ich finde jedenfalls nix) bzgl. Folien die zu 100 % dicht sind, besonders von innen (die will kein Tuner, nur durchgeknallte Hundeleute ) .

Ich habe jetzt mal ne Firma angeschrieben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich. Sofern das überhaupt jemand wissen will ...

Lubuff Offline




Beiträge: 1.944

21.05.2013 14:29
#19 RE: Starkes Territorialverhalten Zitat · Antworten

Ohje das klingt ja kompliziert....kenn mich da auch gar nicht aus...naja dann werde ich wohl die nächste Zeit bei der Autofahrt auf der Rückbank verbringen mit Clicker bewaffnet

LG Manu und ihre 2 Hexen Luna und Buffy

Seiten 1 | 2
 Sprung