Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.505

03.05.2013 07:25
Versteh einer Hund und Katz Zitat · Antworten

Gestern haben sich Kater und Amy wieder ich fang dich / bzw. komm doch !!! "gespielt".. das doofe war ich lag leider in der Wanne und konnte und wollte nicht alle 2 Min. aus der Wanne hüpfen und die beiden ausschimpfen .. Also wenn Kater soooo doof und mit Amy anzulegen.. dann ist das sein Ding.. und ich hab dann meine Ohren auf durchzug gestellt und einfach enstpannt..

Anscheinend war es ihnen dann doch zu doof oder zu langweilig.... denn ich hab beide dann sooo.. (siehe Foto) vorgefunden..

Von wegen "wir moegen uns so rein gar nicht"

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

Angefügte Bilder:
20130502_230501[1].jpg  
LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

03.05.2013 09:10
#2 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Wie Geschwister . Sie prügeln und sie lieben sich . Das Foto ist total niedlich .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

03.05.2013 10:01
#3 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Höhö, Rabauken eben! Wenn man sie auf dem Foto so sieht, glaubt man' kaum

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.505

03.05.2013 10:10
#4 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

ja manchmal geht es heiss her bei uns.. da quietscht / schreit der Kater gaaaanz fürchterlich.. .. Aber er ist immer selber schuld.. wenn er zu Amy macht.. die ist dann nicht zimperlich.. . Allerdings hat er jetzt schon 7 Monate "überlebt" da schafft er die restlichen Jahre auch noch

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

03.05.2013 11:07
#5 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Bei Podi und Nike ist das auch so.
Wenn man sie nicht sieht, nur hört könnte man meinen, die zerfleischen sich gegenseitig

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Ronnie2002 Offline




Beiträge: 116

03.05.2013 18:16
#6 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

haha, eigentlich ist der andere ja gar nicht soo doof was, ;-)

Ist mit meinen zwei Kaninchen ähnlich, manchmal sind sie drauf wies Messer, schreien und jagen sihc durchs Gehege.. Und bis ich dann von drinnen, wo ich sie durchs Fenster oft beobachte, nach drausen bin liegen sie wieder friedlich auf einem Häuschen und schauen mich verdattert an

LG Caro

DonQuijote Offline

lauter und auffälliger Prinz ganz ohne Esel, aber gegen viele Windmühlen kämpfend


Beiträge: 2.582

03.05.2013 20:37
#7 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Ne, die zwei mögen sich überhaupt gaaaar nicht...



Liebe Grüße
Michaela mit kleinem, wilden Fleckenhund Sancho

Monty312 Offline

Amerika-Flüchtling mit winzigem Familienzuwachs


Beiträge: 977

03.05.2013 20:47
#8 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha im Beitrag #3
Höhö, Rabauken eben! Wenn man sie auf dem Foto so sieht, glaubt man' kaum

Herzliche Grüße,
Miriam mit Snoopy

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.064

04.05.2013 01:27
#9 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Das haben die Dir nur vorgespielt, daß die sich nicht leiden können. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Auntie Offline




Beiträge: 20

06.05.2013 12:00
#10 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Heuchlerische Bande - von wegen sie können sich nicht leiden
Sehr niedlich das Foto.

Unsere Hunde und Katzen verstehen sich zum Glück sehr gut. Das Büffelchen kuschelt und spiel sehr oft mit Hexe. Amykatze ist immer zurückhaltend und möchte den direkten Kontakt nicht so gerne.

Anbei der Büffel und das Hexentier

Liebe Grüße

Birgit

Angefügte Bilder:
H&B15.jpg  
ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.505

06.05.2013 12:36
#11 RE: Versteh einer Hund und Katz... Zitat · Antworten

Leider hab ich es noch nicht geschafft die beiden vor der Linse zu bekommen wenn die sich gegenseitig saubermachen... .. zumindest ist der Kater hinterher wie geduscht..

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

 Sprung