Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.441 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



01.01.2017 15:25
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Zitat von Xenta im Beitrag #30
Ui, und keine Römer-Knochen gefunden?

Nee, leider nicht. Auch keine Trüffel . Die Höhle dient wohl nur zu Wohnzwecken . Ich will mal wissen was der Jäger, der auch immer dort lang geht denkt wer das war .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Liese

Trainingsopfer-Schlaubi-Team happy doglich in der Villa Kunterbunt lebend sowie Tante Lupa und Tante Pepe (Admin)

Beiträge: 8.373



01.01.2017 20:28
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Sabine, Dein Foto hat mich daran erinnert, dass Hägar auch mal so eine Höhle hatte: die war in Berlin in einem Park und da hatte schon irgendjemand vorgebuddelt. Nach kleineren Erweiterungsarbeiten konnte Hägar dann direkt einziehen

___________________
Liebe Grüße
Liese mit Herrn Rocky Fuchs, dem großen Tiger und dem kleinen Tiger Arco
sowie Fräulein Spunky und Hägar Scholli im Herzen

"Ein Leben ohne Fuchs ist möglich, aber sinnlos." :-)

Angefügte Bilder:
6055147529_a1c7b03857_o.jpg   6055696766_3d1f2a4aa4_o.jpg  
animonda

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat

Beiträge: 14.239



02.01.2017 08:32
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Tolle Bilder. Von den Höhlenforschern

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Mailin



Beiträge: 79



04.01.2017 14:25
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Einfach toll diese Buddler! Capari würde so etwas niiiiieeee in den Sinn kommen. Da würde er sich ja die Pfoten schmutzig machen Unser Wuschel budelt nur auf dem sauberen Teppich, aber da kommen natürlich nicht so tolle Höhlen bei raus

liebe Grüße

Chris




Jeder Übergriff,jeder Schlag verletzt ein Menschenrecht.
Warum schützt man die Grenzen der Staaten so gut
Und die Grenzen der Menschen so schlecht?

(aus "Grenzen" von Dota Kehr)

Jekyll



Beiträge: 40



13.01.2017 13:07
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Hallo,
vielleicht ist der Baum ja eine Eiche und deine Tola ist ueber Nacht zum Trueffelhund mutiert ... nur so ne Idee

Gruesse von
Uwe und Jekyll

"Es ist nicht meine Schuld, dass mein Hund ist wie er ist, aber es waere meine Schuld, wenn er so bleibt"

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



13.01.2017 21:25
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Und die Trüffel würde der kleine Vielfraß dann selber futtern . Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass das Wohnhöhlen sind. Manchmal legt sie sich da auch einfach rein und guckt gemütlich raus .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung