Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.441 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



16.01.2013 13:24
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Zitat von LuckyTola im Beitrag #8
Sie ist Justizvollzugsbeamtin .

Tote beißen nicht...das weiß ich.

Aber was Qualifiziertes zu deiner Frage, Sabine, kann ich leider auch nicht beitragen!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Duchu

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos

Beiträge: 4.725



16.01.2013 13:50
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Da wäre ich aber auch neugierig .und würde die Schaufel auspacken.

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Kika



Beiträge: 2.989


16.01.2013 14:23
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Trau Dich, Sabine!



Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

baraloki



Beiträge: 7.411



16.01.2013 14:57
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Eine ganz andere Idee: Wenn da nichts war, oder zumindest nichts Sichtbares, vielleicht hast Du ja unbewusst das Buddeln an der Stelle bestätigt. ZB weil Du gelobt hast, als sie vom Buddeln weg zu Euch kam. Also eine Verhaltenskette?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



16.01.2013 15:10
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Glaub ich nicht, Bara. Da hab ich an anderen Stellen schon ganz anders gelobt. Die Stelle war von Anfang an besonders interessant. Sie rennt da auch von Weitem ganz gezielt hin wenn sie merkt, dass wir in die ungefähre Richtung gehen.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Kiebitz

wo der Einäugige nun endlich König ist

Beiträge: 2.026



16.01.2013 19:01
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Vielleicht sind das Verhaltensrudimente von Höhlenbau für die lieben Kleinen? Kiebitz hat früher gegen Ende evtl. Scheinträchtigkeiten Höhlen gebuddelt und gepflegt. Die Plätze wurden und werden auch nach der Kastration immer mal wieder besucht und begutachtet, evtl bebuddelt.
Das in Kombination mit versehentlicher Bestätigung, und ich hätte ein ritualisiertes Buddeln...

Beste Grüße,
Dörte mit Kiebitz und Bolle

------------------------------------------------
„Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)

missmexx


16.01.2013 21:01
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Hm, vielleicht war sie an diesem jetzigen Loch schon mal ganz kurz vorm Ziel? Ne Maus, ein Maulwurf, irgendsowas. Und musste dann aber weiter, weil ihr schon weg ward? Und nun hofft sie jedesmal wieder, dass das Objekt der Begierde dort noch sein muss?

Hanna hat auch so eine Stelle, wo sie mal extrem gebuddelt hat. Ich war dann schon ziemlich weit weg, so dass sie aufhören musste. An dieser Stelle kommen wir auch Wochen später nicht vorbei, ohne dass sie die Nase reinhält.

Allerdings ist das nicht so zielgerichtet und euphorisch wie es bei euch der Fall ist.

4Pfotenbande

Brillen-Rettungs-Gang

Beiträge: 1.797



16.01.2013 21:52
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Jetzt bin ich aber auch Neugierig...was da drinn sein könnte oder auch nicht.. ich würde da mal mit Schäufelchen ein bisschen buddeln..(und ehe Du dich versiehst hast`n ganzen Römer ausgegraben)..

Liebe Grüße von Lena und ihren Multitumultis

"Es ist ein Jammer,dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind".
Bertrand Russell, britischer Philosoph

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste°. Theodor Heuss

baraloki



Beiträge: 7.411



16.01.2013 22:58
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Hm, wären diese Knochen nich doch bissel alt, selbst für Hunde?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



17.01.2013 07:41
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Vielleicht werde ich wirklich mal buddeln - aber erst soll es ein wenig tauen. Andererseits will ich Tolas Höhle auch nicht kaputt machen. Sie gräbt ja fast schon einen Tunnel. Sieht wirklich ein bißchen nach Wohnhöhle aus. Sie gräbt sich am Stall ja auch manchmal Kuhlen aus Schnee und legt sich da rein. Wer weiß.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Brigida



Beiträge: 266


17.01.2013 09:54
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Vielleicht liebt sie das Loch einfach ??? Und hat deshalb ganz besonderen Spaß da ???

Oder sie ist ein besonders ehrgeiziger Buddler und wünscht sich eine Schlagzeile:

Sensationell !!! Tola hat das Größte

__________________________________________________

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



31.12.2016 18:00
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Ist zwar schon ein Uraltthread aber ich konnte gestern ein tolles Foto von Tola in ihrer zweiten Wohnhöhle schießen. Geht noch tiefer als es auf dem Foto aussieht und ist selbstredend selbst gegraben .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Angefügte Bilder:
20161230_170403.jpg  
anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 10.927



31.12.2016 23:48
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Hammer...das ist wohl was ganz Rudimentäres

Und es sieht sehr niedlich aus

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Rena-O

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt

Beiträge: 3.898



01.01.2017 01:59
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Tola als Höhlenwolf

Viele Grüße
Rena & Cora

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Xenta

liebt Futterkreise, die den Schalter "Menschenfreundin" umlegen und findet hundliche Wehleider ausgesprochen verwirrend

Beiträge: 2.450



01.01.2017 12:29
RE: Warum macht sie das? Zitat ·antworten

Ui, und keine Römer-Knochen gefunden?

LG Kerstin
mit Pauli und Xenta, die ich im Herzen bewahre

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung