Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Und er spricht doch (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 02:06
#16 RE: Hundebegegnungen Teil 4 + 5 Zitat · Antworten



Boah, Bine! Voll aufs Glatteis geführt

Aber wenigstens lag ich halbwegs richtig. Man kennt sich

Ps: Das letzte ist doch ein feines Badekappen-Bild

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

24.05.2008 07:51
#17 RE: Hundebegegnungen Teil 4 + 5 Zitat · Antworten

Zitat von FrauBine
Und das hier muss ich gesondert posten, weil ich seinen Blick darauf so zum Knutschen finde: sieht er nicht aus wie ein verliebter Schulbub, den die Angebetete nicht erhören will?

Hilfe, der Blick, die Haltung.....
Tröste ihn: Coh steht auch öfter mal so da.

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

24.05.2008 21:18
#18 RE: Hundebegegnungen Teil 4 + 5 Zitat · Antworten

Es sind so oder so alles schöne Bilder, an denen ich mich erfreuen kann. Und irgendwie grinse ich vor mich hin. Weil ich ja immer sage, man sollte nicht vermenschlichen. Aber wenn ich Mr. Bandits Verhalten so sehe -kein Interesse an ihn umschwärmender Weiblichkeit, dafür aber Interesse an ihn anzickender- komme ich nicht umhin zu sagen: Wie im richtigen Leben. Kerle. Echt. ;-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

25.05.2008 00:27
#19 RE: Hundebegegnungen Teil 4 + 5 Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Es sind so oder so alles schöne Bilder, an denen ich mich erfreuen kann. Und irgendwie grinse ich vor mich hin. Weil ich ja immer sage, man sollte nicht vermenschlichen. Aber wenn ich Mr. Bandits Verhalten so sehe -kein Interesse an ihn umschwärmender Weiblichkeit, dafür aber Interesse an ihn anzickender- komme ich nicht umhin zu sagen: Wie im richtigen Leben. Kerle. Echt. ;-)))


*megagrins* Weisste, genau dasselbe dachte ich mir auch schon...

LG,
Sabine

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

25.05.2008 11:39
#20  Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung