Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

03.08.2012 21:23
#16 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Danke für eure Tipps!

Ja, der Umgang mit Miro ist teilweise echt doof und ich leide mit dem hübschen Kerl...

Laut Besitzer MUSS MAN ihn anbrüllen, weil er auf ein freundliches "Sitz" nicht reagiert
Er hat seinen Ball jederzeit zur Verfügung und trägt ihn viel spazieren, was ich bei ihm gar nicht gut finde.
Er zieht extrem an der Leine und es ist nur besser, wenn der Besitzer den Ball bei sich trägt und am Feld Miro den Ball bekommt

Meine Freundin hat mir schon öfters erzählt, dass sie der Miro anknurrt und Zähne fletscht, wenn er seinen Kauknochen hat. Ich denke, es war eher nicht Spielknurren, was ich auch von Nala kenne... Aber ich war nicht dabei, schwer zu sagen...

Ich hoffe nur, das ganze wird nicht noch schlimmer...

Liebe Grüße
Martina und Nala

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

03.08.2012 22:54
#17 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen. Als hätte er mitgelesen.Kleine Übung und dann GENUG mit Handzeichen und gut ist. Ich mache öfter kleine Sachen mit ihm abends, während ich am PC sitze oder am Fernseher.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

07.08.2012 21:56
#18 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Zitat von baraloki im Beitrag #17
Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen.

Grins, kluges Kerlchen. :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

MonaLisa Offline

Forumsunke mit halbschottischem Migrationshintergrund


Beiträge: 3.113

07.08.2012 23:05
#19 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Zitat von baraloki im Beitrag #17
Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen.



Hast Du´s gut, Deiner knurrt nur. Meine beiden schubsen mir die Hände von der Tastatur. Da ist kein gescheiter Satz möglich Jetzt schlafen se zum Glück.

Liebe Grüße
Hilde und ihre Rasselbande

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

07.08.2012 23:08
#20 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

wie niedlich! Na dann hau mal in die Tasten, wenn die Rabauken pennen!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Schmutzhund Offline

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.041

08.08.2012 09:43
#21 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

das ist echt niedlich, aber seid trotzdem froh, Wilma beißt mir einfach das Lan-Kabel durch, wenns ihr zu viel wird

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

08.08.2012 11:18
#22 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Und meiner kennt den Aus-Knopf!

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

08.08.2012 20:15
#23 RE: Der "Dominanzler" Zitat · Antworten

Puh - da geht es mir richtig gut!

Liebe Grüße
Martina und Nala

Seiten 1 | 2
 Sprung