Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

24.02.2008 21:12
Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Heute, an der Uhr kann man es sehen 20.00 Uhr, wer macht sich da am Mülleimer zu schaffen?

Angefügte Bilder:
Tagesschau mit Jacky.jpg  
camijojo Offline



Beiträge: 1.630

24.02.2008 21:17
#2 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Das ist ja wohl nicht wahr! Was das bloß auf sich hat??? Ich lach mich schlapp!

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

24.02.2008 21:39
#3 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Ob sie vielleicht in Ungarn auch die Tagesschau um 20.00 Uhr schauen und der Weg zum Mülleimer ist frei?

Möchte betonen er macht es nie vor 20.00 Uhr, tagsüber wird der Mülleimer ignoriert ;-)
Hunde sind komisch ;-)

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

24.02.2008 22:11
#4 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Vielleicht möchte er sich noch was zu Knabbern zur Tagesschau mitnehmen?
Aber es hat was total liebenswertes, wie er da so an dem Mülleimer steht...

Viele Grüße,
Anja

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

24.02.2008 22:54
#5 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Hallo Verena,
den brauchst Du aber in diesem Thread jetzt dringend: , wo Barbara ihn doch extra für Jacky rausgesucht hat ;-)).

(och menno, bei mir funktionieren heute dauernd die Smileys nicht....Barbaaraaaaaaa.....)

...und vielen Dank für das Beweisphoto....mit Uhr.....wirklich perfekt überführt *grins*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

24.02.2008 23:59
#6 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Hey Verena,

absolut geniales Photo.

@Petra

Zitat von Mydog
(och menno, bei mir funktionieren heute dauernd die Smileys nicht....Barbaaraaaaaaa.....)


Du hattest ihn nicht richtig kopiert. Hab's korrigiert.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 07:48
#7 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Zitat von Elektra
@Petra
Du hattest ihn nicht richtig kopiert. Hab\'s korrigiert.

Schmoll...hab ich wohl!.....schmoll.....in anderen Beiträgen hat´s auch dauernd nich funktioniert....
aber trotzdem: Danke! ;-)




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

25.02.2008 12:38
#8 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
Zitat von Elektra
@Petra
Du hattest ihn nicht richtig kopiert. Hab\\'s korrigiert.

Schmoll...hab ich wohl!.....schmoll.....in anderen Beiträgen hat´s auch dauernd nich funktioniert....
aber trotzdem: Danke! ;-)


Sorry, in diesem Fall wirklich nicht, da fehlte die Angabe zum eigentlich Bild, es war nur die URL da. Und vorne fehlte das [IMG]. Was nicht heißt, daß manchmal auch die Software spinnt. Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe den Eindruck, meist abends. Ob 'se dann müde wird? ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 13:06
#9 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Zitat von Elektra
Sorry, in diesem Fall wirklich nicht, da fehlte die Angabe zum eigentlich Bild, es war nur die URL da. Und vorne fehlte das [IMG].


;-)




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 13:31
#10 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe den Eindruck, meist abends. Ob 'se dann müde wird? ;-)

....ich könnt´ sie ja verstehen...... ;-)




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 15:45
#11 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Im anderen Thread fragst du ja

In Antwort auf:
Warum?


Dann noch mal hier in Kopie:

In Antwort auf:
Mülleimer wird aus der Einbauküche gezogen, inspiziert und sorgfältig verteilt ...


Nur verteilt oder auch vertilgt?

In Antwort auf:
Wohlbemerkt, nie am Tag, immer erst gegen 20.00 Uhr.


Vielleicht weil ...

- er Hunger hat?

- ihm langweilig ist / er Aufmerksamkeit möchte?

- irgendein Geräusch ihn dazu veranlasst und er damit Stress hat (Nachbarn, Umfeld, Fernseher)?

- die Wirkung eines Medikaments nachlässt? (Nimmt er welche?)

Wo seid ihr denn um 20:00 Uhr, was passiert bei euch? Welche Dinge ereignen sich - außer der Tagesschau - bei euch um 20:00 Uhr?

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 15:57
#12 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Wie komme ich dann an den Mülleimer ran?

Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 16:24
#13 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Verena,

auf wen (oder was) bezieht sich deine Frage?



Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 18:54
#14 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Hallo Schlehmiel,
ich merke ich habe einen detektivischen Spürsinn geweckt ;-)

also lasse ich folgende Informationen rüberwachsen :

1. Medikamente bekommt Jacky keine, nur ein Nahrungsergänzungsmittel, hat keinerlei sedierende Wirkung .
2. Um 20.00 passiert nix besonderes, Tagesschau wird bei uns nicht geguckt um die Uhrzeit ;-)
3. Um diese Uhrzeit befinde ich mich meist in meinem Arbeitszimmer, Anton im Wohnzimmer, Thomas in seinem Arbeitszimmer.
4. letzter Spaziergang zwischen ca. 14-16.00 Uhr.
5. Jacky ist Langschläfer.
6. Hunger hat Jacky immer da er ausschließlich aus der Hand gefüttert wird (der Arme ;-))muss arbeiten fürs Leckerli.

Kannste Dir da was zusammenbrauen?
L.G.
Verena

P.S. Mit der Mülltonne meinte ich die Symboltonne ;-) an die unsere komme ich ab 20.00 nicht mehr ran (Scherz! ;-))

hier um 19.15 Uhr !...noch unschuldig
Angefügte Bilder:
noch_unschuldig_144x200.jpg  
Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 19:00
#15 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten


In Antwort auf:
ich merke ich habe einen detektivischen Spürsinn geweckt ;-)


Aber ja doch, ja


Kann es sein, dass irgendein Geräusch (Umfeld, Nachbarn, Straße) das Ganze triggert? Oder ein bestimmtes Verhalten von euch?

Oder er hat doch einfach nur Hunger

Seiten 1 | 2
 Sprung