Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 19:09
#16 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
noch ´ne Idee:
Kann es sein, daß das eine Uhrzeit ist, wo "rund um den Mülleimer" wenig los ist und er glaubt unbemerkt dran zu kommen?
Du schreibst, daß Ihr alle in anderen Zimmern seit. Vielleicht meint er, daß dann die Gefahr des Erwischtwerdens am geringsten ist!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 19:28
#17 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Gefällt mir..Hunde Cluedo ;-)

Habe den Gauner gestern beobachtet, vor der Kameraaufnahme, saß schön brav in der Küche und hat beobachtet wohin ich gehe.
Erst als ich im Arbeitszimmer verschwand.......

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 19:31
#18 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Ich werde ihn heute Abend beschatten und die Umstände des Verbrechens genau beleuchten und
detailgenau wiedergeben ;-)
(Flüster).....bis nachher....

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 19:33
#19 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

*Megagrins*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 20:16
#20 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
(Flüster) Hallo,Hallo an alle Detektive, keine besonderen Vorkomnisse, verdächtige Person schläft,........hat Lunte gerochen?
Angefügte Bilder:
Blinzel.jpg  
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2008 20:21
#21 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten
Zitat von Gretacaro
(Flüster) Hallo,Hallo an alle Detektive, keine besonderen Vorkomnisse, verdächtige Person schläft,........hat Lunte gerochen?


*grins* ....also der Blick sagt eindeutig: Du glaubst wohl ich bin blöd, wie???.... *grins*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

25.02.2008 20:25
#22 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Hat zwar eine kleine Festplatte aber doof ist er nicht ;-)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

25.02.2008 20:50
#23 RE: Auf frischer Tat ertappt mit Beweismittel Zitat · Antworten

Zitat von Gretacaro
Hallo Schlehmiel,
ich merke ich habe einen detektivischen Spürsinn geweckt ;-)



Oh ja, sie kann auch Geister interviewen. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2
 Sprung