Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

17.03.2012 15:20
#16 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, ein Video davon zu drehen. Uncas zeigte diesemal zwar leichtes Interesse, aber seht selbst ....... :O)

http://youtu.be/hrrS1-6iqpQ

LG
Sab.

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

17.03.2012 16:11
#17 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Das ist aber schon deutlich mehr Aufmerksamkeit, als Mogli Georg schenkt.
Der nimmt gar nicht zur Kenntnis, wenn Herrchen nach Hause kommt.....




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

17.03.2012 17:19
#18 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Hier wurde doch mal die Interaktion von pubertierenden jungen Menschenmännern
und Rüden besprochen.
Leider weiß ich den Thread nicht mehr.

Kann es nicht sein, dass Uncas Deinen Mann als so etwas ähnliches wie einen Rivalen sieht?
Und ihn eben nach kurzer Neueinschätzung ignoriert?




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

17.03.2012 17:50
#19 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
Das ist aber schon deutlich mehr Aufmerksamkeit, als Mogli Georg schenkt.
Der nimmt gar nicht zur Kenntnis, wenn Herrchen nach Hause kommt.....



Normalerweise steht Uncas auch gar nicht erst auf, er dreht sich auf der Couch einfach um und bleibt dann so liegen *g

Rivale? Herrchen? Na klar! Uncas ist eifersüchtig, das steht ihm ja in Grossbuchstaben auf die Stirn gemeisselt. Wenngleich mein Mann eher nicht pubertiert, aus dem Alter ist er eigentlich raus

LG
Sab.

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

17.03.2012 23:49
#20 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Mal ehrlich, das energische Schulterklopfen von Deinem Mann wird ihn für Uncas sicher nicht sympathischer machen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

18.03.2012 06:47
#21 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Ich habe da ja sicher nicht so die Ahnung, und kenne Uncas ja auch nicht...aber auf mich wirkt er einfach verunsichert.
Das ihm "Eifersuchtt" auf die Strin geschrieben steht, kann ich nicht erkennen. Woran sollte man das erkennen?

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

18.03.2012 10:56
#22 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Als Eifersucht hätte ich das Verhalten auch keinesfalls gedeutet.




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

18.03.2012 13:52
#23 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Zitat von Pauly
Ich habe da ja sicher nicht so die Ahnung, und kenne Uncas ja auch nicht...aber auf mich wirkt er einfach verunsichert.
Das ihm "Eifersuchtt" auf die Strin geschrieben steht, kann ich nicht erkennen. Woran sollte man das erkennen?


Das ging mir ganz genauso. Ich fand er wirkte eher unsicher zurückhaltend.

(Und ich hab mir den Kopf verdreht...)

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

18.03.2012 16:01
#24 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein?? Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha


(Und ich hab mir den Kopf verdreht...)



Hihi, ich auch.

Also ich finde ihn auch eher als verunsichert.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Seiten 1 | 2
 Sprung