Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jasper



Beiträge: 1.512



26.02.2012 21:59
Umorientierung Zitat ·antworten

Rehe voraus - Umorientierung unter sehr, sehr starker Ablenkung. Ein besseres (Jagd-)Abruchsignal kann ich mir nicht vorstellen . Nur die Leute schauen manchmal etwas komisch, wenn ich "Schatz" flöte

--------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

Angefügte Bilder:
DSC07366 1.jpg  
LuckyWolf



Beiträge: 434



26.02.2012 22:04
RE: Umorientierung Zitat ·antworten

na wenn schatz doch dann kommt, ist es doch super ( ob das bei Männern auch funktionieren würde, bei Ablenkung? )

Viele liebe Grüsse
Martina mit ihren Jungs Lucky und Wolf

"Dornen mögen Dich verletzen, Menschen Dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben; aber Du wirst niemals ohne Freund sein, wenn Du einen Hund besitzt" (Douglas Mallock)

Frieda4ever

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt

Beiträge: 11.423



26.02.2012 22:06
RE: Umorientierung Zitat ·antworten

Zitat von LuckyWolf
na wenn schatz doch dann kommt, ist es doch super ( ob das bei Männern auch funktionieren würde, bei Ablenkung? )


Wohl eher nicht...
Toll gemacht, Dein Schatz und Du!
Und ein schönes Foto...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

LuckyWolf



Beiträge: 434



26.02.2012 22:10
RE: Umorientierung Zitat ·antworten

Schade aber auch , das funktioniert leider auch nur ohne Ablenkung und nur wenn man das gezähmte Dreibein hungern lässt, was aber nach dem Gesetz zur Männerhaltung leider verboten ist

Viele liebe Grüsse
Martina mit ihren Jungs Lucky und Wolf

"Dornen mögen Dich verletzen, Menschen Dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben; aber Du wirst niemals ohne Freund sein, wenn Du einen Hund besitzt" (Douglas Mallock)

baraloki



Beiträge: 7.411



26.02.2012 22:37
RE: Umorientierung Zitat ·antworten

...bei Männern...

Zitat
funktioniert leider auch nur ohne Ablenkun

Ich denke mir, Du hast das nicht gründlich konditioniert. Was wäre denn seine Lieblingsbelohnung? *zwinker*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

 Sprung