Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Blia-Cara Offline

Möchtegern-Mechelaar-Windei, besonders, wenn's um belgische Frisuren-Eleganz unterhalb des Bauchnabels geht


Beiträge: 529

18.11.2011 14:56
Hund oder Klicker kaputt ? Zitat · Antworten

....oder einfach nur totaler Tiefschlaf?
Ich sitze gerade seit einger Zeit auf dem Sofa, den Pc auf dem Schoß. Blia liegt schlafen im Wohnzimmer. Aus dem Keller hörte ich gerade ein immer lauter werdendes dauer clickern. Erst habe ich gedacht es ist mal wierder ein Knackfrosch aufgetaucht, aber nein, unsere Große hat einen Clicker aus der Waschmaschiene gefischt und mit hoch gebracht. Was macht der Hund ? Gar nichts, nichtmal mit den Ohren hat sie gezuckt. Erst als ich der Großen sage, sie soll doch bitte damit aufhören, haben die Ohren mal gewackelt. Also ist der Hund kaputt oder der Clicker(der hat aber gestern noch funktioniert), schläft der Schnecke so fest, oder funktioniert der Clicker nur wenn Frauchen nicht faul auf dem Sofa sitzt?

Liebe Grüße von Elke und Blia

-----------------------------------------
"Eine Beziehung zum Hund die funktioniert, nicht der funktionierernde Hund sollte unser Ziel sein."

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

18.11.2011 18:52
#2 RE: Hund oder Klicker kaputt ? Zitat · Antworten

Ich würde sagen: definitiv Clicker kaputt. Bestimmt wurde der Ton "verwaschen"

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Leprechaun Offline




Beiträge: 32

18.11.2011 21:09
#3 RE: Hund oder Klicker kaputt ? Zitat · Antworten

Also ich glaube das ist ganz normal. Unsere Hunde sind ja gar nicht so doof und bekommen es in der Regel mit, wann sie gefragt sind und wann nicht. So ist es zumindest bei Neo und sie reagiert auch nur auf den Clicker, wenn sie mitbekommt, dass ich was mit ihr machen möchte und nicht nur hier rumsitze. Sie reagiert gar nicht, wenn zum Beispiel meine Mutter im Wohnzimmer mit der anderen Hündin clickert und Neo gard nicht gefragt ist, auch nicht, wenn ich vielleicht zwischendurch beim Kram zusammenpacken auf den Clicker komme. Das kann sie ausgezeichnet unterscheiden.

Also würde ich sagen, weder Clicker, noch Hund kaputt!

Liebste Grüße,
Madu mit Bordertier Neo

Reinklickern »»
 Sprung