Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

13.11.2011 18:22
Krawallschachtel Zitat · Antworten

So, bevor ich mich jetzt wieder auf den Heimweg aus dem verschlafenen Neu-Göhren (was die nächste Zeit nicht mehr ganz so verschlafen sein wird) mache,wünsche ich Steffi nun herzlich willkommen im Aggressionshunde-Forum!

Mit Pina hat sie jetzt die absolute Berechtigung, in den Verhaltens- und Hilfeichkannnichtmehr-Freds mitzumischen!
Ich wünsche ihr noch eine nette Zeit mit dem "Schnuckelchen" und würde an ihrer Stelle schon mal einen Taschenanker kaufen sowie die Seiten hier mit Aggressionen an der Leine aufmerksam lesen!

By the way: Sicher bin ich mir auch noch nicht, ob die Amazone eine Dogge oder eine Löwin ist- den Geräuschen nach eher das Zweitere.

Kennt ihr noch die Comics, in denen immer ein dickes, fettes ROOOOAAARRR in einer Sprechblase über Bestien abgedruckt war?

Aber schön war es hier trotzdem wieder- obwohl es besser ist, die kleinen Adjudanten von Pina in Sicherheit zu bringen, bevor diese ihren neuen Job verinnerlichen...
Viel Spaß bei der Problembewältigung, liebe Steffi! Und nicht vergessen:
Jeder bekommt den Hund, den er braucht!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 18:44
#2 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat von Frieda4ever
Ich wünsche ihr noch eine nette Zeit mit dem "Schnuckelchen" und würde an ihrer Stelle schon mal einen Taschenanker kaufen sowie die Seiten hier mit Aggressionen an der Leine aufmerksam lesen!

By the way: Sicher bin ich mir auch noch nicht, ob die Amazone eine Dogge oder eine Löwin ist- den Geräuschen nach eher das Zweitere.

Jeder bekommt den Hund, den er braucht!


Na da bin ich ja schon total neugierig auf weitere Berichte und Fortsetzungen....

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

13.11.2011 20:31
#3 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Jau: Ich habe eine Krawallschachtel. Kaum scheint die HuSi-Baustelle aus der Welt, gibt es gleich Nachschlag: Beim nachmittäglichen Spaziergang kam uns eine Frau mit angeleintem Hund entgegen.

Der Weg an der Elde-Müritz-Wasserstraße entlang ist nicht sooo breit; wir wichen aus, so weit es eben ging. Der andere Hund war noch nicht mal auf unserer Höhe, da fing Pina gewaltig an zu toben; mit richtig viel Gebrüll. Ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich echt Mühe hatte, sie zu halten! Nicole, die das Ende der Schleppe hielt, hatte noch die geniale Idee mir zu sagen: "Dreh um, geh in die andere Richtung!" Das war natürlich der Witz des Tages...

Langweilig wird es mit dem Tupfentier jedenfalls nicht so schnell, von "alt und gebrechlich" ist Pina weit entfernt!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 20:37
#4 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Huih Wie gut, daß Du eh schon hier bist!

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

13.11.2011 20:44
#5 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Eiwei........ ein krawalliges Tupfentier XL.

Du weißt aber schon, daß das nicht die Voraussetzung war, um hier im Forum bleiben zu dürfen!!?!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 20:45
#6 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat von Tinca1
Ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich echt Mühe hatte, sie zu halten!


Aber Holla, wie machst du das? Da brauchst du ja wirklich einen Wurfanker, du bist ja nicht viel größer als Pina.....

mali Offline

heißt Mali, schläft wie'n Mali und trotzdem ist nicht drin, was draufsteht, dafür ist aber ein kleiner "devil inside"


Beiträge: 2.362

13.11.2011 20:48
#7 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Naja, aber wenn sie jetzt ein getupftes Schäfchen wäre, könnte ja auch langeweile aufkommen nöch?

Liebe Grüße

Steffi mit Mali

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

13.11.2011 22:30
#8 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Tja, dank Eini bist du in dieser Richtung auch nichts Gutes mehr gewohnt!

Ist Pina nicht schwerer als du?????
Hoffentlich haben die Biber noch genügend Bäume verschont, damit deine Standfestigkeit gesichert ist.
Das gibt Muckis.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

charlyschatz Offline




Beiträge: 462

13.11.2011 22:40
#9 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat von stoppel
Tja, dank Eini bist du in dieser Richtung auch nichts Gutes mehr gewohnt!

Ist Pina nicht schwerer als du?????
Hoffentlich haben die Biber noch genügend Bäume verschont, damit deine Standfestigkeit gesichert ist.
Das gibt Muckis.



Aber wirklich! Also in der Größe ist das dann doch nochmal ein ganz, ganz anderes Kaliber....Das Fitnessstudio kannst du dir auf alle Fälle sparen!!! Aber ich bin mir sicher, das bekommt ihr auch in den Griff!!!!

Liebe Grüße

Maria und Charly
_____________________________________________

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

13.11.2011 22:47
#10 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Oha, das stelle ich mir aber schwierig vor. Als Kind durfte ich mal einen gutmütigen Neufundländer führen. Als der mich zug musste ich mich um einen Baum wickeln um anzuhalten, ich glaube, du wirst dich jetzt ganz ähnlich fühlen

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 22:56
#11 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat von DeMo
Oha, das stelle ich mir aber schwierig vor. Als Kind durfte ich mal einen gutmütigen Neufundländer führen. Als der mich zug musste ich mich um einen Baum wickeln um anzuhalten, ich glaube, du wirst dich jetzt ganz ähnlich fühlen


Aber auf der Strecke hinter Steffis Haus gibt es nicht viele Bäume, dafür Wasser....., aber Steffi hat eine sehr sehr ruhige und liebe Ausstrahlung, da hab ich keine Sorge.

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

14.11.2011 00:05
#12 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Huch, willkommen im Leben mit den Verhaltensoriginellen.

Wenn du dich schon bald nicht mehr ohne 2 Clicker, 300 stinkenden Leckerchen, vollgesabbelten Händen, 4 Fluchtplänen, 25 Ausweich- und Umkehrmöglichkeiten, 14 Kontertexten um Fremdhundbegegnungen abzuwenden, einen Rundumscan und zusätzlich einem Ganzkörperhundscan zur Ermittlung seiner momentanen Stimmung auskommst, dann bist du richig angekommen.

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

14.11.2011 00:06
#13 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat
Zitat Tinca: Langweilig wird es mit dem Tupfentier jedenfalls nicht so schnell, von "alt und gebrechlich" ist Pina weit entfernt!







Dann bist du hier ja ganz richtig.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

14.11.2011 08:23
#14 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Uiiiiiii, da hat die Dame es aber eilig mit dem Kofferauspacken .
Dass Du sie halten konntest und nicht wie ein Pflug hinterhergezogen wurdest, Respekt .

Zitat von Lini

Wenn du dich schon bald nicht mehr ohne 2 Clicker, 300 stinkenden Leckerchen, vollgesabbelten Händen, 4 Fluchtplänen, 25 Ausweich- und Umkehrmöglichkeiten, 14 Kontertexten um Fremdhundbegegnungen abzuwenden, einen Rundumscan und zusätzlich einem Ganzkörperhundscan zur Ermittlung seiner momentanen Stimmung auskommst, dann bist du richig angekommen.


Hihi stümmt.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Scharmützel Offline

Herausgeberin des "Forum-Love-Letters", die mit flugohrigem Joschibert und Mini-Duracel-Caniden Wattebausch werfend in Entenhausen quietscht


Beiträge: 1.079

14.11.2011 08:45
#15 RE: Krawallschachtel Zitat · Antworten

Zitat von Lini
Huch, willkommen im Leben mit den Verhaltensoriginellen.

Wenn du dich schon bald nicht mehr ohne 2 Clicker, 300 stinkenden Leckerchen, vollgesabbelten Händen, 4 Fluchtplänen, 25 Ausweich- und Umkehrmöglichkeiten, 14 Kontertexten um Fremdhundbegegnungen abzuwenden, einen Rundumscan und zusätzlich einem Ganzkörperhundscan zur Ermittlung seiner momentanen Stimmung auskommst, dann bist du richig angekommen.





DAS ist genau das, was uns Halter von verhaltensoriginellen Hündchen ausmacht!

Willkommen im Club, Steffi!

[line]
Liebe Grüße von Anja mit Joschibertl im Herzen, Nala und Nele aus Entenhausen

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Seiten 1 | 2
 Sprung