|
|
|
|
Skip
unter erschwerten Rentnerbedingungen mit holländisch hühnerndem Streifentierchen höchst obedient
|
| 07.11.2011 12:41 |
|
|
|
|
Pauly
in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs
|
| 07.11.2011 20:25 |
|
|
|
Toll! _________ Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
 Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!
| | |
|
Mydog
Direktorin des Zwockel-Zirkus
|
| 07.11.2011 20:54 |
|
|
|
Geniaaaaaaaaaaaal 
LG Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
| | |
|
DeMo
Diplom-Eierfinderin mit bravem und Behindertenhilfs-Hund des Monats und: Tante Nele
|
| 07.11.2011 23:56 |
|
|
|
|
Imzadi
wo Trainingsziel "allein aus Stolz Halsband anlegen" ist
|
| 07.11.2011 23:58 |
|
|
|
Was für eine Käsefanatikerin! Einfach genial!  LG, Julia mit hopsender Rennsemmel Nike
| | |
|
LuckyTola
die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte
|
| 08.11.2011 00:04 |
|
|
|
Käseparty      . LG Sabine mit Lucky und Tola
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)
| | |
|
Tante_Haha
Captain T. Frauchen und Heldin des Anstands mit den Kopfhunden Respekt-Dickkopf, Kasper-Kopf und Charakter-Kopf auf dem Raumschiff Lockentruppe
|
| 08.11.2011 00:44 |
|
|
|
Boah, der HAMMER!  Viele liebe Grüße Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel
| | |
|
Tinca1
Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg
|
| 08.11.2011 01:41 |
|
|
|
Dann mußt Du jetzt nur noch aufpassen, daß Deine Käsevorräte nie zur Neige gehen! ******************** Viele Grüße, Steffi mit Pina und Einstein immer im Herzen
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
| | |
|
|
|
|
|
|
|