Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.118



18.10.2011 10:14
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Hab ihn bekommen. Ist echt toll. Danke .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Barb_Nord

mit schafehütendem, Haus- und Hof beschützendem und doch hochgradig autonomem Karnickeljäger

Beiträge: 184



20.10.2011 12:22
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Öhm, den Link hätte ich auch gerne noch!
Danke!

~~~~~~~~~~~~~~
Gruß, Barb.

Emiliana

ohne Autistenmodus streßfrei vom Acker in die Oper unterwegs

Beiträge: 1.045



20.10.2011 23:58
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Kann ich auch noch den Link haben?
Und die Maße Deines schönen Kerls würden mich auch interessieren, denn ich hab so ne Langnase hier sitzen.

LG
Ute mit Chila,
deutsch-belgischer Wirbelsturm

Skip


21.10.2011 00:02
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Wie lang ist den Chilas Fang? Skip kann 12cm vorweisen, vom inneren Augenwinkel bis zur Nasenspitze.

Emiliana

ohne Autistenmodus streßfrei vom Acker in die Oper unterwegs

Beiträge: 1.045



25.10.2011 22:53
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

*messengeh*

Jau, 12 cm kommt hin ;-). Bis ganz zum Auge vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Wenn wir schon dabei sind, messe ich gleich nochmal den Umfang vor den Augen: 27,5 cm.

Eva, hast Du etwa auch einen genialen Maulkorb für Skip, den Du mir empfehlen kannst?

Chila trägt ja auch ein Halsband in Cocker-Größe, was die im Laden mir nicht glauben wollten .

LG
Ute mit Chila,
deutsch-belgischer Wirbelsturm

Skip


25.10.2011 23:07
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Nein, ich will mir den Arco-Maulkorb bestellen. Arco hat aber nur eine 11cm lange Nase. Ich bestelle den aber erst nächsten Monat, aktuell steht keine Tierarztbesuch an und die haben ja immer Maulkörbe da für den Norfall. Dann kann ich Dir sagen, ob der MK auch für 12cm Nasen passt.

Emiliana

ohne Autistenmodus streßfrei vom Acker in die Oper unterwegs

Beiträge: 1.045



25.10.2011 23:15
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Ich würde ja evtl. auch den Arco-Maulkorb nehmen, aber ich warte noch auf die PN .

Unser Problem bisher war immer, dass MK, die SO lang sind, meistens auch sehr breit und einfach riesig sind, weil der normale Schäferhund wohl eine kräftigere Nase hat als Chila.
Wenn Du Zeit hast, würde mich Skips Schnauzenumfang auch noch interessieren ...

LG
Ute mit Chila,
deutsch-belgischer Wirbelsturm

Skip


25.10.2011 23:21
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Da muss ich erst ein Maßband suchen, kann ich ja schlecht mitm Lineal messen. Ich guck gleich mal.

Nitni_gs


26.10.2011 09:54
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Zitat von Emiliana
Ich würde ja evtl. auch den Arco-Maulkorb nehmen, aber ich warte noch auf die PN .



Aaaaaaah, sorry, sorry, sorry, Ute. Das hab ich leider übersehen, dass du auch den Link willst.

PN ist unterwegs.

Arco's Maße sind übrigens:

Nasenlänge: 11cm
Nasenbreite: 7-8cm (Die Breite von oben gemessen kurz vor den Augen)
Maultiefe: 9cm

Wollt ihr sonst noch was?

Emiliana

ohne Autistenmodus streßfrei vom Acker in die Oper unterwegs

Beiträge: 1.045



26.10.2011 23:14
RE: Arco's neuer Maulkorb Zitat ·antworten

Danke, Sandra, war doch überhaupt kein Problem, ich habe es gar nicht eilig!

Bin schon eifrig am Stöbern!

LG
Ute mit Chila,
deutsch-belgischer Wirbelsturm

Seiten: 1 | 2
 Sprung