Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

24.10.2011 09:35
#16 RE: Frederico Sozialverhalten Zitat · Antworten

Ich pule schnell noch mal den Fred raus,denn ich und Freddie,wir haben am Samstag unseren ersten echten Puli kennengelernt

Wie süss!

16 Wochen alt kam er ,mit seinem ungarischen Herrchen,das erste mal in die Welpengruppe und war total ängstlich.

Deshalb stand er die ganze Zeit nur abseits,geschützt zwischen Herrchens Beinen.
Zum Ende hin,hat unsere Trainerin sich Freddie"geborgt" und er durfte ,allein mit dem Kleinen Wuschel kontakt aufnehmen.Weil er so sanft und freundlich ist(stolz bin!)

Nach einer Weile sind die beiden dann schon etwas rumgetobt.

Das Tolle:Freddie ist ja nun schon fast ein halbes Jahr und zwar freundlich,aber auch gut im Jagtspiele spielen.Also,jedes manl,wenn er den Kleinen zu heftig angespielt hat,und man sah,das dieser in Stress geriet,konnte ich das Spiel stoppen und Freddie ausbremsen und er hat es mir nicht übel genommen ,sondern hat sofort fröhlich ,nachfragend Kontakt zu mir aufgenommen.

Ist er nicht Klasse!!!

Ach ja,ich bin jetz Pulifan



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

24.10.2011 10:55
#17 RE: Frederico Sozialverhalten Zitat · Antworten

Oh, das hört sich wirklich gut an! Hat er fein gemacht der Freddie

Zitat von Kafrauke
Ach ja,ich bin jetz Pulifan


Ich auch - ich kenne ja nur meinen Nils, aber das sind schon Charakterköpfe! Wobei ich zugeben muss, dass ich in den Augen von "richtigen" Pulileuten kein richtiger Pulifan bin. Ich finde diese Rastafrisuren - wenn sie zu lang sind - einfach nur scheußlich. In einer bestimmten Länge sind sie ok. Aber wenn ich das lese: der Puli darf nicht in den Wald wegen der tannennadeln, der Puli soll nicht in die Wiese, nicht in den Matsch, nicht ins Wasser... da ist mir mein Kurzhaarpuli lieber

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

24.10.2011 10:59
#18 RE: Frederico Sozialverhalten Zitat · Antworten



Toll!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Seiten 1 | 2
 Sprung