Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

23.05.2011 18:45
Five ist noch Welpe! Zitat · Antworten

Mein Kollege, der die Tagesschicht macht, hat sich einen Goldiewelpen angeschafft, und hat ihn mit zur Arbeit.
Beim Schichtwechsel konnten sich Five und Goldie Diego kennenlernen und haben beide solidarisch unter sich gemacht!

Ich bin nun leicht erschüttert, wie soll ich das deuten?
Bei Krümel hat er das nicht gemacht.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

23.05.2011 19:15
#2 RE: Five ist noch Welpe! Zitat · Antworten

Keine Ahnung was es hier war, aber ich habe das immer wieder gesehen, wenn wir irgendwo zu Besuch waren oder andere Hunde bei uns. Das war wohl immer Aufregung, ein bisschen Streß und vielleicht auch Freude. Behalte es einfach im Auge, ich nehme an, dass das ohnehin nicht nochmal passiert.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

23.05.2011 19:21
#3 RE: Five ist noch Welpe! Zitat · Antworten

Sorgen mache ich mir deswegen nicht, finde es sogar etwas sympatisch. Zeigt nur mal wieder, das er immer noch nicht richtig erwachsen ist.
Er ist auch ganz vorsichtig gewesen, dabei kann er bei größeren Hunden auch ganz schön ruppig sein.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

25.05.2011 02:46
#4 RE: Five ist noch Welpe! Zitat · Antworten

Er ist eben doch ein Kindskopf im etwas zu groß geratenen Herder-Kostüm. ;-)))

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

 Sprung