Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

15.05.2011 23:34
Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Superbelohnung Wasser. Dafür lässt, die sonst so verfressene Nixe selbst Frischfleisch stehen.
Und für mich war es wirklich lange Zeit schwierig das Zicklein in "Wassermarschsituationen" unter Kontrolle zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=bhP2TuRli-c

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

16.05.2011 00:07
#2 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten



Super! Reizangeltraining mal anders!

Gefällt mir!


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

16.05.2011 07:17
#3 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Tolle Sache!

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 07:28
#4 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Whow! Klasse

Gruß
Chris

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

16.05.2011 14:42
#5 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Das ist aber wirklich klasse . Ist schon witzig an was die Hundchen so alles ihren Spaß haben.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

16.05.2011 15:13
#6 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Hehe, genial, ich brauchte ehrlich gesagt ein paar Momente bis ich verstanden habe, dass es ein Wasserschlauch sein soll!

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 15:17
#7 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Zitat von QuoVadis


Super! Reizangeltraining mal anders!

Gefällt mir!


Sehr schön anzusehen.

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

16.05.2011 17:58
#8 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Wie immer sehr kreativ im Erfinden von Trainingsmethoden, Kerstin.

Schönes Video, toll anzuschaun!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Nitni_gs ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 19:06
#9 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Das ist ja cool

Das muss ich mit Arco auch mal üben. Der dreht immer total ab, wenn der irgendwo nen Gartenschlauch sieht.

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

16.05.2011 19:19
#10 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Tolle Idee und Nixe macht das ja auch super schön.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.05.2011 19:50
#11 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Das ist ja super! Cool umgesetzt, Kerstin! Ich hab ja bei Dir live gesehen, wie sehr Nixe auf das Wasser abfährt!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

17.05.2011 14:01
#12 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha
Das ist ja super! Cool umgesetzt, Kerstin! Ich hab ja bei Dir live gesehen, wie sehr Nixe auf das Wasser abfährt!



Jep, ich auch. Und WIE. :-))))

Es ist schon eine tolle Leistung, sie da noch ihre Impulse kontrollieren zu lassen. Hut ab, Kerstin.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Petrella Offline

wo für Schafe die goldene Regel "nur gucken, nicht knabbern" gilt


Beiträge: 3.384

17.05.2011 17:56
#13 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

...ich sehs jetzt erst - schöne Wasserfrau!
Tolle Idee mit dem Schlauch!

Grüße aus München
Petra + Ella

Das Leben ist Ansichtssache.
(unbekannte Quelle)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

17.05.2011 18:00
#14 RE: Impulskontrolle Nixe Zitat · Antworten

Klasse Aktion!!!!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

 Sprung