Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Moonie-Moonlight Offline




Beiträge: 9

16.03.2011 08:22
#16 RE: Jammerlappen Libbie Zitat · Antworten

Ich wollte nur mal kurz eine Zwischenbericht abliefern:

Seit rund 5 Tagen clickern wir wieder vermehrt. Allerdings alles mögliche, also nicht gezielt "Ruhe", sondern einfach wieder was uns so in den Kopf kommt (am Rande dazu: immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Hunde sind. Während Moonie immer wieder vergisst, was sie machen soll, man also einfach unendlich viel länger braucht, um ihr auch nur eine Kleinigkeit beizubringen, hat Libbie nach 2 Durchgängen durchschaut, was gefragt ist und bietet an, was das Zeug hält. Während Moonie noch fragend in Richtung Schüssel schaut, steht Libbie wie eine Eins mit beiden Vorderpfoten drauf.).

Die Clickerrunden werden immer mit einem "das wars, fertig" abgeschlossen und danach kommt einfach nix mehr. Ich mache meinen Kram, die Hunde haben Sendepause und werden nicht beachtet - zumindest nicht, falls sie es penetrant einfordern, sondern eben erst dann, wenn es mir passt. Und langsam wird es besser mit dem Gejammer....
Ich bleibe am Ball!

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

16.03.2011 09:36
#17 RE: Jammerlappen Libbie Zitat · Antworten

Das hört sich doch richtig gut an, Danny!
Bitte weiter berichten!

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Kika Offline



Beiträge: 2.989

16.03.2011 12:53
#18 RE: Jammerlappen Libbie Zitat · Antworten

Zitat von Moonie-Moonlight
Und langsam wird es besser mit dem Gejammer....
Ich bleibe am Ball!




Das hat Libbie aber schnell begriffen!


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Seiten 1 | 2
 Sprung