|
|
|
|
soffie
Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee
|
| 19.11.2010 13:53 |
|
|
|
dieser Blick? Liebe Grüsse Kerstin ------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Tante_Haha
Captain T. Frauchen und Heldin des Anstands mit den Kopfhunden Respekt-Dickkopf, Kasper-Kopf und Charakter-Kopf auf dem Raumschiff Lockentruppe
|
| 19.11.2010 14:10 |
|
|
|
Darf ich wirklcih nicht den ganzen Garten umgraben???? Biiiiitteeee..... Viele liebe Grüße Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel
| | |
|
Elektra
Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)
|
| 19.11.2010 14:18 |
|
|
|
Ich kann kein Wässerchen trüben. Egal, was - ich war's nicht. ;-))) Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)
| | |
|
soffie
|
| 19.11.2010 14:26 |
|
|
|
Ihr liegt völlig falsch . Liebe Grüsse Kerstin ------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
| | |
|
Elektra
|
| 19.11.2010 14:26 |
|
|
|
Bääääääääääääääääääääääääääh. ;-)))
Vielleicht: Kraaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul mich? ;-) Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)
| | |
|
soffie
|
| 19.11.2010 14:28 |
|
|
|
Nicht Bäääääääh! Und auch nicht "kraul mich" Es ist eine sehr ernste Angelgenheit ! Liebe Grüsse Kerstin ------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
| | |
|
Elektra
|
| 19.11.2010 14:31 |
|
|
|
Das "bäh" galt auch Dir. ;-)
Ernste Angelegenheit? Hmmmmm. "Tu mir nix"? Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
| | |
|
stoppel
mit hessisch grantelndem Rumpelstilzchen-tut-nix
|
| 20.11.2010 02:25 |
|
|
|
"Ich bin ganz klein und lieb. Nimm mich mit, wenn du weg musst." LG Iris und Richy _______________________________________________
"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)
| | |
|
ulli13
hat zwar nicht den Hund um den Finger, aber doch eingewickelt
|
| 20.11.2010 03:23 |
|
|
|
" Wenn ich nicht bald was zu essen kriege, gehnich ein "
| | |
|
Tinca1
Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg
|
| 20.11.2010 03:33 |
|
|
|
Ich habe zwar keine Ahnung, was er sagt - aber das Bild ist toll!  ******************** Viele Grüße, Steffi mit Pina und Einstein immer im Herzen
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
| | |
|
Marie
vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben
|
| 20.11.2010 04:39 |
|
|
Zitat von Tinca1 Ich habe zwar keine Ahnung, was er sagt - aber das Bild ist toll!
Das stimmt!!! Was sagt der Blick denn????
Liebe Grüße von Marie mit Coop

~Manchmal sitze ich da und denke und manchmal sitze ich einfach nur da.~
| | |
|
Mydog
Direktorin des Zwockel-Zirkus
|
| 20.11.2010 07:37 |
|
|
|
"Glaub bloss nicht, daß ich Dich nicht sehe. Hab Dich immer im Blick!"
LG Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
| | |
|
soffie
|
| 20.11.2010 08:49 |
|
|
|
Dann löse ich mal auf.
Charly sollte fürs Foto ein "Down" machen, ist sich aber unsicher, ob die Ausführung richtig ist, weil er 1.) diese Übung noch nie unter Ablenkung machen musste, und 2.) mein Sohn, der das Foto schoss, daneben stand . Mein Sohn in unmittelbarer Nähe und Charly wird sozusagen "gezwungen " wegzuschauen ist fast tierschutzrelevant . Liebe Grüsse Kerstin ------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
| | |
|
Mydog
Direktorin des Zwockel-Zirkus
|
| 20.11.2010 09:00 |
|
|
|
Dann lag ich ja gar nicht sooo falsch.......... 
LG Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
| | |
|
soffie
|
| 20.11.2010 09:11 |
|
|
Zitat Dann lag ich ja gar nicht sooo falsch..........
Ne, Ne, Ne! Das ist der typische "machichdasjetztrichtigodernicht-undgibtsdafürdiegewünschtebelohnung"-Blick .
Liebe Grüsse Kerstin ------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
| | |
|
|
|
|
|
|
|