Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Nina Offline



Beiträge: 3.332

04.09.2010 21:26
Big Brother ... Zitat · Antworten

... is watching you.

Oder in unserem Fall: Little Sister.

Ich weiß ja, dass unsere Hunde uns genau beobachten. Aber heute hat mich das Lotti wieder umgehauen. Ich ließ sie aus der Tür nach draußen, schnappte mir ein paar Schuhe und setzte mich draußen auf die Treppe, um selbige anzuziehen. Lotta stand vor mir und sah mich unschlüssig an. Normalerweise rennt sie entweder zum Tor oder nach hinten in den Garten und das mit einer erstaunlichen Treffsicherheit bezüglich meiner weiteren Absichten.

Diesmal aber wußte sie nicht, wohin. Dann kam sie zu mir und stupste einen Schuh an, den ich noch in der Hand hielt. Und sie hatte recht:

Ich hatte zwei verschiedene Schuhe mit raus genommen. Einen alten Joggingschuh, den ich nur im Garten anziehe und einen Wanderschuh. Ich ging wieder rein und holte den zweiten Joggningschuh. Lotta stupste ihn noch mal an und düste dann ab nach hinten in den Garten.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

04.09.2010 21:32
#2 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten


Wie kannst Du die arme Lotta auch so verwirren? Na gut, dass Du sie hast! Stell Dir mal vor, wie merkwürdig Du sonst manchmal aussehen würdest!!!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

04.09.2010 21:34
#3 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Nina, Dein Hund ist echt genial!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Nina Offline



Beiträge: 3.332

04.09.2010 21:39
#4 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Morgen werde ich sie mal richtig verwirren und mit den Gartenschuhen spazieren gehen.

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

04.09.2010 21:40
#5 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Stark
aber erschreckend zugleich! Wie genau uns diese Hundetiere doch beobachten

Viele Grüße,
Anja

Frau_v_B Offline



Beiträge: 859

04.09.2010 22:46
#6 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Klasse!
<-- vor Lotta

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 22:48
#7 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten


Ich schließe mich an. Das ist wirklich fantastisch!

Nina Offline



Beiträge: 3.332

04.09.2010 22:49
#8 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Lotta erkennt auch an der Hose, die ich anziehe, ob sie mitdarf oder nicht. Sie macht sich deutlich mehr Gedanken über Garderobe als ich.

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 22:54
#9 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Hihi, der Pogi erkennt auch an dem, was wir anziehen, ob er mitdarf. Wenn er erkannt hat, dass nein, schaut er unsäglich leidend und traurig!

Lona ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 01:21
#10 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Reife Leistung, little Lotta.
Vielleicht solltest du Styling-Beraterin werden. Bei deinem Frauchen scheint es dringenden Handlungsbedarf in Sachen Auswahl passender Schuhe zu geben

Ja, es ist wirklich erstaunlich, was in den Köpfen unserer vierbeinigen Intelligenzbestien vorgehen muss; und es ist noch erstaunlicher, auf welch klitzekleine Details sie achten. Einfach wow.

Nina Offline



Beiträge: 3.332

05.09.2010 13:42
#11 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Zitat von Lona

Vielleicht solltest du Styling-Beraterin werden. Bei deinem Frauchen scheint es dringenden Handlungsbedarf in Sachen Auswahl passender Schuhe zu geben



Nicht nur bei den Schuhen. Wenn ich mit Lotta rausgehe, ziehe ich immer an, was mir gerade so in die Hände fällt. Ob das in irgendeiner weise zusammen passt oder auch nur sauber oder frei von Löchern ist, ist dabei sekundär.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

05.09.2010 15:12
#12 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten


In Lottas Denkerköpfchen würde ich zu gern mal rein schauen. Sie ist einfach nur klasse.

Fee Offline




Beiträge: 2.690

05.09.2010 23:13
#13 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Ist echt unglaublich, was unsere Hunde alles wahrnehmen!

Die Lotta passt aber ganz besonders auf. Sie hat halt den Blick für's Detail!

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 13:26
#14 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten

Einfach toll das Lottatier.

Zum Glück passt sie auf, mag mir gar nicht vorstellen wie du ohne Lotta gekleidet währest.

Käthe Offline



Beiträge: 885

06.09.2010 16:30
#15 RE: Big Brother ... Zitat · Antworten


Wahnsinn, das Lottchen. Und dass sie dich auch noch so freundlich auf deine Fehler hinweist...
Vielleicht kann sie mal herkommen und Sascha und mir erklären, womit wir uns jedes Mal an den Tünn verraten, wo wir mit dem Auto hinzufahren gedenken. Er weiß erstaunlicherweise immer ziemlich genau, wann wir bald da sind. Egal, wie schnell wir fahren oder ob wir dort schon jemals mit ihm gewesen sind...

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

Seiten 1 | 2
 Sprung