Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
camijojo Offline



Beiträge: 1.630

21.02.2008 16:27
Riesenknochen Zitat · Antworten

Seit Freitag ist Camillo stolzer Besitzer eines wahren Riesenknochens, muss mal einem Mammut o.ä. gehört haben. Den hat er von einer meiner Klientinnen geschenkt bekommen, die sich dafür bedanken wollte, dass er ihre Katzen immer "säubert". Nu will der Hundekerl immerzu auf dem Balkon, wo das Teil hin ausgelagert ist und himmelt das Riesenteil nur an, frißt ihn aber nicht! Liegt davor, seufzt, schnuppert mal dran, aber mehr nicht. sonst steht er auf sowas, hm.
Wie lange seh ich mir das noch an, bevor ICH in das Ding beiße?
Und die Klientin will wissen, wie weit er schon mit dem Knochen gekommen ist ...

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

21.02.2008 20:25
#2 RE: Riesenknochen Zitat · Antworten

Zitat von camijojo
Seit Freitag ist Camillo stolzer Besitzer eines wahren Riesenknochens, muss mal einem Mammut o.ä. gehört haben. Den hat er von einer meiner Klientinnen geschenkt bekommen, die sich dafür bedanken wollte, dass er ihre Katzen immer "säubert". Nu will der Hundekerl immerzu auf dem Balkon, wo das Teil hin ausgelagert ist und himmelt das Riesenteil nur an, frißt ihn aber nicht! Liegt davor, seufzt, schnuppert mal dran, aber mehr nicht. sonst steht er auf sowas, hm.
Wie lange seh ich mir das noch an, bevor ICH in das Ding beiße?
Und die Klientin will wissen, wie weit er schon mit dem Knochen gekommen ist ...


Kicher. Sage ihr, er ist sooooooooo begeistert, daß er ihn sich aufbewahrt. :-)

Kann es sein, daß das Teil einfach zu groß für ihn ist? Ich weiß von Ben, daß er manchmal nach kurzem Versuch aufgibt, wenn er keinen "Ansatz" findet. Vielleicht machst Du aus einem Mammut mal zwei? Vorausgesetzt, Du hast eine gute Säge. Aber manchmal ist auch der Metzger bereit, sowas für einen zu erledigen, die haben ja entsprechende Gerätschaften.

BTW: Gibt es eigentlich Bilder von Camillo? So, hier zum Einstellen und weil ich ihn, glaube ich, noch gar nicht gesehen habe.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

21.02.2008 20:48
#3 RE: Riesenknochen Zitat · Antworten

Hallo Elektra,
wie mach ich das denn mit den Fotos? Meine sind alle zu groß.
Irgendwo hier habe ich gelessen, dass man sie auch an Dich mailen könnte???
Find ich leider nicht mehr, welche Adresse denn -falls es geht?

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

21.02.2008 20:49
#4 RE: Riesenknochen Zitat · Antworten

Zitat von camijojo
Hallo Elektra,
wie mach ich das denn mit den Fotos? Meine sind alle zu groß.
Irgendwo hier habe ich gelessen, dass man sie auch an Dich mailen könnte???
Find ich leider nicht mehr, welche Adresse denn -falls es geht?


webmaster@aggressionshund.de - immer her damit. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

21.02.2008 21:00
#5 RE: Riesenknochen Zitat · Antworten

Okay, hab ich gemacht.
Mit seinem Knochen ist Camillo übrigens auch stur. Der gehört bewacht.
Grade hat er ihn aber das erste Mal einwenig angeknabbert!

 Sprung