Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Rollenspiele (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Stef Offline



Beiträge: 2.085

27.11.2009 18:09
#16 RE: Großer Abschied oder wie macht ihr das!? Zitat · Antworten

Ein riesen Briborium mache ich auch nicht Ich sage es einfach und gehe, dann wisen die beiden, daß sie nicht hinterhertappern müssen.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

27.11.2009 20:50
#17 RE: Großer Abschied oder wie macht ihr das!? Zitat · Antworten

Zitat von Stef
Ein riesen Briborium mache ich auch nicht Ich sage es einfach und gehe, dann wisen die beiden, daß sie nicht hinterhertappern müssen.



Eben. Und sie wissen, dass das das Normalste von der Welt ist, kein Grund sich aufzuregen.

Mio ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 20:58
#18 RE: Großer Abschied oder wie macht ihr das!? Zitat · Antworten

Mio weiß eigentlich schon relativ früh, ob ich mit ihm oder ohne ihn das Haus verlasse. Mit ihm bedeutet, dreckige Klamotten anziehen, Haare ungekämmt zusammenbinden und los gehts. Ohne bedeutet, längerer Aufenthalt im Bad und andere Kleidung. Ich geb ihm zum Abschied noch etwas zu kauen, eine Karotte, Pansen oder getrocknetes Rindfleisch. Damit zieht er sich dann auf sein Plätzchen zurück und ich schrei ihm noch ein Tschüss hinterher, bevor er mich an der Haustüre stehen lässt.

Seiten 1 | 2
 Sprung