Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 39.421



18.03.2009 21:05
Training mit Idefix Zitat ·antworten

Seit Montagabend weile ich, wie einige bereits wissen, in Schleswig-Holstein. Zu trainieren sind zwei Hunde, die verschiedener kaum sein könnten: Idefix und Juno. Mit dabei: Bennie und natürlich Ben, die Jungs arbeiten zusammen und alternierend wahlweise als Trainings-Dummys oder Ablenkungssteigerung. Wobei es zu einem kleinen Trainingsunfall kam: Juno und Bennie stehen aufeinander, aber so richtig. Bennie spielt, hängt Juno an und auf dem Hintern, sie rennen, sie rangeln, sie flöhen sich - es war offenbar Liebe auf den ersten Blick, denn Juno wehrt sich nicht nur nicht, sondern hält auch immer noch hin: den Hintern und auch sonst jedes Körperteil.

Etwas ernsthafter macht mir Bennies Verhalten spätestens jetzt deutlich, daß der arme Kerl dringend kastriert werden sollte, er steht ziemlich offensichtlich unter starker sexueller Anspannung, und das würde ich gerne als Streßfaktor wegnehmen, der arme Junge regt sich auch so schon genug auf, im Moment ist es aber sichtbar auch viel positiver Streß, ob er nun am Strand rennen darf oder mit Juno balgen, er schläft satt und zufrieden wie ein Baby, wenn er dann zur Ruhe kommt, getrennt von Juno allerdings, in ihrer Nähe kann er einfach nicht aufhören, die Dame zu umschwärmen.

Im Folgenden werde ich hauptsächlich in Photos dokumentieren, was die Jungs und Mädels so miteinander oder auch mal ohne einander alles treiben, Filme werden jetzt nur rar kommen, ich muß erst zu Hause komprimieren, sonst dauern die Updates einfach viel zu lange.

Mit den schönsten Bildern fange ich an, wer alle sehen will, kann unter http://meinehunde.hundeschule-dehn.de in der Galerie nachschauen, dort habe ich alles an Bildern, das etwas geworden ist, plaziert.

Jetzt aber erst einmal eine Reihe unter der Überschrift "Bennie und die Lebensfreude".

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Ritter Parcifal und Prince Maddox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Angefügte Bilder:
Bennie_am_Meer_1.jpg   Bennie_am_Meer_2.jpg   Bennie_am_Meer_3.jpg   Bennie_am_Meer_13.jpg   Bennie_am_Meer_15.jpg   Bennie_am_Meer_16.jpg   Bennie_schoen.jpg   Bennie_schoen3.jpg   Bennie_super_1.jpg   Bennie_super_2.jpg  
Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 39.421



18.03.2009 21:22
RE: Training mit Idefix und Juno Zitat ·antworten
Und dann checkten sich Idefix und Bennie ab, hundesprachlich eine ganz andere Hausnummer als Idefix' und auch Bennies Verhalten in Richtung Ben. Der hielt sich raus, und die beiden Schnösel durften gucken, wer denn nun höher, schneller und weiter imponieren kann - Bens Position war und ist unangefochten, beide Jungspunde halten respektvollen Abstand, wenn er sie nicht in seinem Dunstkreis haben will und orientieren sich an ihm, wenn er gnädig gestimmt duldet.

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Ritter Parcifal und Prince Maddox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Angefügte Bilder:
Bennie_und_Idefix_1.jpg   Bennie_und_Idefix_2.jpg   Bennie_und_Idefix_3.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_1.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_2.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_3.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_4.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_5.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_Serie2_1.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_Serie2_2.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_Serie2_3.jpg   Bennie_und_Idefix_checken_Serie2_4.jpg  
Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 39.421



18.03.2009 21:47
RE: Training mit Idefix und Juno Zitat ·antworten

... und plötzlich war da ein Nest, Idefix und Bennie natürlich mittendrin. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Ritter Parcifal und Prince Maddox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Angefügte Bilder:
Haufen_1.jpg   Haufen_2.jpg   Haufen_3.jpg   Haufen_4.jpg   Haufen_5.jpg   Haufen_6.jpg   Haufen_7.jpg   Haufen_8.jpg   Haufen_9.jpg  
Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.842



21.03.2009 15:38
RE: Training mit Idefix Zitat ·antworten

Bennie allein am Strand gefällt mir besonders gut....... Lebensfreude pur an einem wunderschönen Tag in einer wunderschönen Umgebung. :-)))

Die Galeriebilder lassen sich übrigens prima anschauen. Das Durchblättern funktioniert sehr gut und vor allem brauchen die Bilder fast keine Zeit zum Laden. Schöne Sache das. :-)




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

 Sprung