Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:09
The Day after Zitat · Antworten

Gestern trafen wir auf einer unserer ausgedehnten Runden ein Reh, Kepri war beeindruckt aber nachher sehr gut ansprechbar.

Heute dagegen sah Kepris Welt etwas anders aus, ich hatte die Kamera dabei und hier nun der Podi am Tag nach einer Sichtung.

OT: ich bin geschafft!!!

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

17.03.2009 15:11
#2 RE: The Day after Zitat · Antworten

Kann das sein, dass du vollkommen überflüssig warst heute aus Podis Sicht?

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:12
#3 RE: The Day after Zitat · Antworten

Was willst Du denn Anja?
Kepri war doch sehr aufmerksam, nur nicht in Bezug auf Dich
*duckundweck*

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:13
#4 RE: The Day after Zitat · Antworten

und drei Filme gibt es auch

Film 1: Kepri weiter, leider sah ich die Situation durch das kleine Display nicht sehr real...

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:17
#5 RE: The Day after Zitat · Antworten

Zitat von Claudia

*duckundweck*


gröööööööööööööööööhl

welches Weckchen gab es denn?

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:19
#6 RE: The Day after Zitat · Antworten

Zitat von Sonora

welches Weckchen gab es denn?


Dat Weckchen zum nachmittäglichen

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

17.03.2009 15:29
#7 RE: The Day after Zitat · Antworten

Alle Sinne geschärft!

Sie sieht toll aus, wenn sie auf Wachposten ist!

Das "Losspurten" auf Film 2 - hatte sie da Anblick oder war das wegen Sichtung am Tag vorher an dieser Stelle?

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:41
#8 RE: The Day after Zitat · Antworten
Zitat von Amelie
Das "Losspurten" auf Film 2 - hatte sie da Anblick oder war das wegen Sichtung am Tag vorher an dieser Stelle?


das hatte nichts mit der Sichtungsstelle zu tun, sie reagierte heute auf jedes raschelnde Blatt, im Spurt ging es um 2 Feldlerchen, die sich hübsch zwitschernd steil in die Lüfte schwangen, Vögel interessieren Kepri im Normalfall gar nicht.

In Antwort auf:
Sie sieht toll aus, wenn sie auf Wachposten ist!



nöch? Eine echte Rakete, wenns doch nicht so anstrengend wär, könnt ichs mehr geniessen
Käthe Offline



Beiträge: 885

17.03.2009 18:18
#9 RE: The Day after Zitat · Antworten

hach, wie hübsch sie doch ist...

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

17.03.2009 18:20
#10 RE: The Day after Zitat · Antworten

Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle*

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 18:24
#11 RE: The Day after Zitat · Antworten

Zitat von camijojo
Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle*


och, ich zeige euch ja nicht alle Fotos, ich habe da einen Favoriten, der zeigt Kepri mal wieder von einer anderen Seite

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

17.03.2009 18:26
#12 RE: The Day after Zitat · Antworten

Zitat von Sonora
Zitat von camijojo
Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle*


och, ich zeige euch ja nicht alle Fotos, ich habe da einen Favoriten, der zeigt Kepri mal wieder von einer anderen Seite

*zerrandenunveröffentlichtenfotos*

Nina Offline



Beiträge: 3.332

17.03.2009 18:33
#13 RE: The Day after Zitat · Antworten

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich Kepri-Fotos sehe. Sie ist wie ein Wesen von einem anderen Stern.

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 18:35
#14 RE: The Day after Zitat · Antworten

*flüster* Vorabpremiere NUR für Scho *flüsterende*

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

17.03.2009 18:37
#15 RE: The Day after Zitat · Antworten

Ich sehe eine sehr aufmerksame Kepri, allerdings anders aufmerksam als ich sie kenne.........

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung