Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Chrissie Offline

mit Buffy Houdini, die auch vor Spülmaschinen-Tabs nicht halt macht


Beiträge: 1.726

21.09.2019 11:31
Ausrichtung Zitat · Antworten

Kennt Ihr das, wenn sich Euer Hund in direkter Verlängerung Eurer Körperachse ausrichtet? Es ist schwer zu fotografieren.

____________________________________________________

Grüße von Chrissie mit Buffy und nie vergessener Sally

Angefügte Bilder:
20190921_112654.jpg   20190921_112707.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fenice Offline

rettungshundliche Fusselgang


Beiträge: 355

24.09.2019 08:34
#2 RE: Ausrichtung Zitat · Antworten

Nein, hab da jetzt auch eine Weile gezielt drauf geachtet. So liegt nie einer meiner Hunde.
Kenne nur irgendwie quer mit Fusskontakt.

_____________________________________

Renate mit dem Fusselbelgierkleeblatt

Angefügte Bilder:
20190923_230427.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chrissie Offline

mit Buffy Houdini, die auch vor Spülmaschinen-Tabs nicht halt macht


Beiträge: 1.726

24.09.2019 09:17
#3 RE: Ausrichtung Zitat · Antworten

Es wirkt so vertrauensvoll. Buffy zeigt es vermehrt, seit sie so krank war und wir viel Zeit miteinander verbracht haben, in der ich sie sehr vor allem außen geschützt habe.

____________________________________________________

Grüße von Chrissie mit Buffy und nie vergessener Sally

Oskar I. Offline

nicht in Waltons-Mountain, aber in München heißt es nun "Gute Nacht, John-Boy", "Gute Nacht, Beate"


Beiträge: 3.099

26.09.2019 07:50
#4 RE: Ausrichtung Zitat · Antworten

John-Boy liegt so auch nicht. Vor und auf den Füßen ja, aber eher quer als längs. So kann sie jedenfalls nicht verpassen, wenn Du aufstehst!

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Viele Grüße! Beate mit John-Boy und Oskar, der auf der Wolke wohnt

Mischling Offline

Weltmeister im Armlehnenspringen und Teppichbefürworter


Beiträge: 629

27.09.2019 18:49
#5 RE: Ausrichtung Zitat · Antworten

Diese Ausrichtung kenne ich so auch nicht. Emil liegt gerne in meiner Nähe und auch gerne mal mit Körperkontakt, aber nicht mit spezieller Ausrichtung.

Liebe Grüße von Elke mit Emil für immer im Herzen

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

22.10.2019 15:04
#6 RE: Ausrichtung Zitat · Antworten

Ich habe jetzt auch mal drauf geachtet. Macht von meinen tatsächlich auch keiner.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

 Sprung