Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Amelie Offline



Beiträge: 1.911

28.08.2008 21:20
#31 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten

Hallo Petra,

das hört sich richtig gut an, überhaupt nicht mehr Terrormäßig- wie meinte Iris - dein Benutzertitel müsste geändert werden

Lg Hilde

Terrorkrümel Offline




Beiträge: 17

31.08.2008 08:47
#32 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten

Ja, so langsam glaube ich auch, ich muss den Usernamen ändern

Denn der Erfolgsweg geht weiter. Bei unserem gestrigen Kurs war er superdrauf. Hat alle Hunde entweder ignoriert oder aber interessiert angeschaut. Null Aggression gezeigt. Und mit seinem neuen Freund rumgedallert.
Wir waren auf neuem Territorium- ein langer Feldweg rund um´s Dorf mit viel Ablenkung: Fahrradfahrer, Jogger, Walker und natürlich Gassigeher.

Wie gesagt, Henry hat alles super gemeistert. Auf halbem Weg erwartete uns der GG der Trainerin mit Kaffee und Hundekuchen für die Vierbeiner. Henry habe ich auch zwischen den anderen Hunden festgemacht und er bekam seinen Keks. Hat er zwar nicht angerührt nur aufgepasst, aber er war mucksmäuschenstill. Hat die anderen angeschaut ( und einige waren wirklich laut ) und dann zu mir geguckt und ganz geduldig gewartet.
Das wäre vor ein paar Wochen überhaupt nicht möglich gewesen.
Von der Trainerin bekam er am Ende eine " glatte eins " und Frauchen war hyperstolz und fuhr nach superglücklich nach Hause..
dumdidumdidum...

Im MOment habe ich wirklich das Gefühl, wir beide sind ein richtiges verschworenes Team geworden. Und ... es ist ein geiles Gefühl !

Liebe Grüße von
Petra ( die sich schon mal um einen neuen Namen kümmert...)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

31.08.2008 09:10
#33 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten
Zitat von Terrorkrümel
Petra ( die sich schon mal um einen neuen Namen kümmert...)

Und womit?................ Mit Recht!!!

Das macht Ihr richtig klasse!!!

schieb ----------------> supergroßes Lob (für´s Fraule) und Leckerchen (für´n Krümel)




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

31.08.2008 11:28
#34 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten

Mönsch, das sind ja supertolle Neuigkeiten! Die hätten doch glatt in die Rubrik "Angebermodus" gehört... Glückwunsch und weiter so tolle Erfolgserlebnisse!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

31.08.2008 21:47
#35 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten

Wow, das hört sich wirklich klasse an.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 22:38
#36 RE: Henry, der "Draufgänger" Zitat · Antworten

Zitat von Terrorkrümel


Im MOment habe ich wirklich das Gefühl, wir beide sind ein richtiges verschworenes Team geworden. Und ... es ist ein geiles Gefühl !



Jep, das glaub ich. Kenn ich auch. Genieß es, von jetzt ab wird das mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung