Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Und er spricht doch (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

29.02.2008 13:53
Grinse-Hund Zitat · Antworten

Ben steht generell morgens (räusper) nicht auf, bevor ich ihm nicht eine ordentliche Krauleinheit verpaßt habe, inklusive Massage. Lustig ist, daß er dabei immer aussieht wie ein Delphin, weil er die Zähne so bleckt, daß er wirkt, als ob er grinst. Es ist schön, ihn so zu sehen, wenn er dann auch noch die Ohren nach hinten klappt, wirkt er, als ob er vollkommen mit sich und der Welt zufrieden ist.

Ich habe es bei der ersten "richtigen Schmuseeinheit" noch nie über's Herz gebracht, die Kamera zu zücken, aber eine "abgespeckte Version" konnte ich vorhin einfangen, siehe Anhang.

Wie sehen Eure Hund aus, wenn Ihr sie "kampfbeschmust"?

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Angefügte Bilder:
Kraulen_Grinsen.jpg   Kraulen_Ohren_an2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Aenn Offline




Beiträge: 292

29.02.2008 15:03
#2 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Kann ich verstehen. Es sind einfach wunderschöne Momente, die man nicht zerstören möchte. Wenn Hundi sich so richtig wohl fühlt und grinst.

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Sarah - aber wenn das kein zufriedenes Grinsen ist.

Liebe Grüße vom
ChaosClub + Anhang

Angefügte Bilder:
sarah.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

29.02.2008 15:15
#3 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Ginger sieht in solchen Momenten eher aus wie ne Fledermaus.
Fotos folgen irgentwann! Ihr wißt ja, Anja und ihre altertümliche Kamera. Und dann noch der Computer

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

29.02.2008 15:44
#4 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Mini und Elmo grinsen beide, aber nicht nur, wenn sie beschmust werden. Auch wenn sie gerade toll gespielt haben oder die Lieblingskumpels zu Besuch sind. Und ganz, ganz selten hat Mini auch schon mal Menschen richtig angelächelt, sie zieht dann auch die Lefzen hoch und man sieht vorne ein bißchen die Zähne. Sieht sehr niedlich aus, kommt aber höchst selten vor.

Liebe Grüße, Sandra

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

29.02.2008 16:41
#5 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Paul sieht auch immer aus als würd er lachen....

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

29.02.2008 17:07
#6 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten
Einen Grinse-Hund habe ich eher, wenn ich draußen unterwegs bin....
schaut mal hier:




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
PICT1464.JPG   Murphy 25.8.2007 004.jpg   PICT2828.JPG  
Als Diashow anzeigen
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

29.02.2008 18:58
#7 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten
Oi, da freue ich mich aber, daß ich das Thema aufgemacht habe. Soooooo schöne Bilder. Und sogar eins von meinem Lieblings-Paul. Und das Murphy-Renn-Bild, diese Nase unter der Decke ... ach, klasse, alle, wie sie da sind. Jetzt müßtet Ihr mich hier sitzen sehen. Jetzt grinse ICH. :-)

Danke, Ihr Lieben.

Und Anja: Du brauchst unbedingt eine Digi-Kam. UNBEDINGT. :-)

Übrigens: Wir kommen gerade vom Training.

Und der Trainer behauptet: Ben grinst auch dann, wenn ich "Hier" rufe, nachdem der Herr Hund im "Platz" in der letzten Ecke des Hundeplatzes abgelegt war, in dem Moment, in dem sich noch im Spurt der Plan formt: "Und wenn ich ankomme, renne ich in sie rein, gleich brettere ich in sie rein, jetzt, gleich isses soweit - jawohl."

Da könne man die Funken der puren Vorfreude auf's "Frauchen ärgern" aus seinen Augen sprühen sehen, wurde mir gesagt. Ich natürlich kassierte ICH den Tadel: Weil ich einfach laut loslachen mußte, statt konsequent "Nein" zu sagen. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

29.02.2008 19:24
#8 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten
Das mit dem Grinsen läßt sich bei Camillo so schlecht darstellen ;-))
Aber auffer Arbeit muss er immer mal beschmust werden, weil die Klienten alle ihre Handydisplays mit Camillo zieren wollen, das sieht dann so aus:
Angefügte Bilder:
Bild 056.jpg   Bild 070.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

01.03.2008 16:50
#9 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Auch von uns nochmal Grinse-Fotos. Mini mit Kumpel Jimmy und Elmo beim Sonnenbaden im Auto. Ich kann von Grinse-Fotos kaum genug bekommen, ich finde Eure Bilder einfach klasse.

Liebe Grüße

Sandra

Angefügte Bilder:
Elmogrinsend.jpg   Minigrinsend.JPG  
Als Diashow anzeigen
EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

01.03.2008 16:54
#10 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Da Shiva auf Grund ihrer wunderschönen Zähne immer grinst, hält sie ein zärliches Wecken meiner Person wohl nicht für nötig... sie beißt mir jeden Morgen in die Nase!

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

01.03.2008 17:03
#11 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Leider hab ich es noch nicht geschafft, von Bandit ein Grinsefoto zu machen - er grinst über die ganze Schnauze, wenn er sich genüßlich im Gras oder einer Decke wälzt und dabei grunzt und schnauft wie eine Dampflok, oft auch beim Spielen und Durchknuddeln, wenn er sich auf den Rücken schmeisst... Zwischendrin erstarrt er und bleibt ein paar Sekunden auf dem Rücken liegen, Beine in der Luft, grinsend, und sieht dabei aus wie ein auf den Rücken gedrehtes Krokodil. Ich bin Schnappi, das große Schnuffeltier... und vom Schnuffeln, da krieg ich nie zuviel...

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

01.03.2008 18:26
#12 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Zitat von Sanne
Auch von uns nochmal Grinse-Fotos. Mini mit Kumpel Jimmy und Elmo beim Sonnenbaden im Auto. Ich kann von Grinse-Fotos kaum genug bekommen, ich finde Eure Bilder einfach klasse.
Liebe Grüße
Sandra


In was für 'nem Dings stecken denn Deine beiden auf dem zweiten Photo? Scheint ja Spaß zu machen. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

01.03.2008 20:07
#13 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Ich glaube das soll auch so eine Art des grinsens darstellen

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

01.03.2008 20:15
#14 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Ich hab noch welche gefunden....

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

01.03.2008 20:28
#15 RE: Grinse-Hund Zitat · Antworten

Zitat von Elektra


In was für 'nem Dings stecken denn Deine beiden auf dem zweiten Photo? Scheint ja Spaß zu machen. ;-)


Das ist ein kleiner Tunnel. Wenns mich überkommt, baue ich Slalom-Stangen, Tunnel und andere Hindernisse auf und dann machen wir Parcours-Übungen. Garten-Agility sozusagen.

Liebe Grüße

Sanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung