Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

08.03.2015 13:53
Anbaden Zitat · Antworten

Bei unserem heutigen Spaziergang hat Charli sich gedacht, mal einen Abstecher zur Elbe zu machen um Schwimmen zu gehen! Die Lufttemperatur ist zwar herrlich aber das Wasser ist eisekalt! Ich möchte keine Ente sein.

Jetzt lassen wir zwei uns gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Wunderbar!!

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

Liese Offline

mit klugen Tigern, die dringend mehr schlafende Liese brauchen (Admin)


Beiträge: 8.466

08.03.2015 14:25
#2 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Rocky war vorhin auch schon eine Runde in der Schwarzach - aber für den ist ohnehin eigentlich immer Badewetter

___________________
Liebe Grüße
Liese mit dem kleinen Tiger Arco und dem riesen Tigerbaby Leo
sowie mit Herrn Rocky Fuchs, dem großen Tiger, Fräulein Spunky und Hägar Scholli im Herzen

"Ein Leben ohne Fuchs ist möglich, aber sinnlos." :-)

anniemel Offline

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen


Beiträge: 11.019

08.03.2015 14:32
#3 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Bibber......da wird mir schon beim lesen kalt.

Anni ist auch schon Anfang Januar (noch in D ) mal in den Neckar gegangen. Sie schwimmt nicht, aber bis zum Bauch geht immer......

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Thorin Oakenshield Offline

Kettensägen-Walküre mit toscanischem Zwergenkönig als Geologenbegleithund


Beiträge: 1.100

08.03.2015 14:43
#4 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Das macht selbst Thorin...und der ist eigentlich ein Weichei.
Bei Wasser scheint es "zu kalt" nicht zu geben.

Geniesst den schönen Tag, Ihr zwei!

* * * * * * * * * * *

~ Nic & Thorin ~
aka Chainsaw Valkyrie & Dwarf King

I'm not a complicated person. I'm just good in complicating things.

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

08.03.2015 14:44
#5 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Jacky meint das das ganze Jahr gebadet werden kann; bei jedem Wetter und jeder Temperatur.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

08.03.2015 15:42
#6 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Nach Meinung der Monster ist auch das ganze Jahr Badesaison , aber ich lasse sie nicht . Hab immer Angst das sie krank werden wenn es noch kalt ist .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

schäfi2014 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2015 17:06
#7 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Jo. Meine beiden gehen selbst dann schwimmen wenn das Wasser am Rand gefroren ist. Oder wenn die Pfütze in die man sich rein schmeißen möchte gefroren ist, dann machen die vorher das Eis halt kaputt.

Viel spaß euch noch in dem schönen wetter.

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

08.03.2015 17:54
#8 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Ok,geschwommen wird hier eher noch nicht. Aber wenn ich erzähle,dass mein RR-Mix bis zum Vorderfusswurzelgelenk in den kalten Bach geht um dort in Ruhe zu saufen ist das auch nicht übel für sone Weichnase,oder?!



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

08.03.2015 19:07
#9 RE: Anbaden Zitat · Antworten

*Grins*.... Eure Hunde haben aber schon irgendwie einen an der Waffel.

Würde Mogli im Traume nicht einfallen.
Aber der würde zugegebenermaßen auch bei 30° nicht schwimmen gehen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Chrissie Offline

mit Buffy Houdini, die auch vor Spülmaschinen-Tabs nicht halt macht


Beiträge: 1.726

08.03.2015 20:35
#10 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Der Smiley!!!!!

____________________________________________________

Grüße von Chrissie mit Buffy und nie vergessener Sally

missmexx ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2015 21:00
#11 RE: Anbaden Zitat · Antworten

ANbaden? Was'n das? Baden geht auch für Hanna immer. Anfang Februar war sie mehrfach in der Nordsee - da konnte sie doch nicht nur am Strand rumlaufen. ;-)

Ich schau bei den kalten Temperaturen aber immer, das sie nach dem Baden schön in Bewegung bleibt.

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2015 21:08
#12 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Merle war heut auch kurz anbaden im Fluß, ich wollte sie nur saufen lassen, zack war sie drinne. Aber bei dem Wetter sind sie ja ruckzuck wieder trocken. Und euer Sonnenbaden danach war bestimmt ein toller Abschluß.

Daika_und_Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2015 23:34
#13 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Daika ist am Samstag Nachmittag auf unserem Spaziergang mit Bini und Mina auch Baden gegangen. Mina hat etwas erstaunt geguckt und Daika war glaube ich auch etwas überrascht, dass das Wasser noch so kalt ist. Sie hat ziemlich geschnauft, als sie wieder rauskam.

Angefügte Bilder:
11043110_786519344718586_3898255714803956075_n(1).jpg  
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

09.03.2015 07:54
#14 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Mo kann sowas auch. Der springt auch in jedes Wasser. Aber ich glaube langsam wird er altersgerecht etwas zurückhaltender und ist eher auf Komfort aus. Als er sich vor ein paar Tagen in den Bach werfen wollte, schüttelte es ihn ganz doll, als die Füße im eiskalten Wasser angekommen waren . Er hat es sich dann doch anders überlegt. Mal sehen wie weit seine Vernunft reicht, wenn er nächste Woche den Atlantik zu sehen bekommt.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

10.03.2015 07:04
#15 RE: Anbaden Zitat · Antworten

Die Erfahrung mit der Wasserrute, die Charli ja nun vermutlich durch das Anbaden am Sonntag bekommen hat, wird uns wohl davon abhalten zukünftig in kaltem Wasser zu baden. Ab jetzt wird nur noch gebadet, wenn das Wasser für Herrchen auch warm genug ist!

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

Seiten 1 | 2
Fuchs-Alarm »»
 Sprung