Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.270 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marlinski Offline




Beiträge: 129

16.03.2015 17:22
#16 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Ihr Lieben, leider gibt es hier keine guten Neuigkeiten. Marla war zur Pflege bei einem sehr sehr guten Freund mit einem tollen Hundekumpel.. Als der Freund, mein Exfreund, am Freitag nach Hause kam, war Marla tot.

Tags davor hatte sie erbrochen und wollte nicht laufen, war bei der TÄ, bekam eine Spritze gegen Übelkeit; es konnte nichts Auffälliges festgestellt werden.

Wir haben Marla zu einem Pathologen gebracht, denn ich brauch Gewisseheit, warum mein geliebtes einzigartiges Mädchen im Alter von nur vier Jahren gestorben ist.

Am Mittwoch werde ich sie abholen und einäschern lassen, damit sie wieder zu mir kann.

Das Wochenende war gefühlsmäßig "irgendwie" in Ordnung, ich habe meinen Umzug erledigt, um "irgendetwas" zu tun.

Jetzt ist Wochenbeginn und die Arbeit ist die Hölle. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, habe Kopfschmerzen, ...

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und wünsche Euch und Euren Heldenhunden alles Gute.

************************************************
Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015)
************************************************
"In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."

friederike kempner

Fina Offline

der Welt untypischster Herdenschützer, der für Frauchenkontakt schon mal Houdini in den Schatten stellt


Beiträge: 1.331

16.03.2015 17:37
#17 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Oh nein, das ist ja schrecklich
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll...

Liebe Gruesse

Steffi + Fina

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

16.03.2015 17:59
#18 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Meine aufrichtige Anteilnahme...

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

kaha Offline

passionierte Querdenkerin


Beiträge: 6.232

16.03.2015 18:18
#19 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Ohje, das ist traurig.
Ich denke, es ist gut, dass Du Marlas Körper zur Pathologie gegeben hast, um Gewissheit zu bekommen.

--

Gruß,
Katharina

schäfi2014 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 18:33
#20 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Oh nein. R.I.P. kleine marla.
Ich wünsche dir viel kraft.
Das ist ja furchtbar.

Bini Offline

wo die schlangenbißerprobte Spanierin professionell ins Bild gesetzt wird und man knöpfelnd die Welt erobert


Beiträge: 1.754

16.03.2015 19:05
#21 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Ach du... wie schrecklich. Es tut mir so leid Sophie.
R.I.P. Marla

___________________________________

Liebe Grüße von Karina und der Minamaus

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
[Søren Kierkegaard]

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

16.03.2015 20:23
#22 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

ach herrje..... ich bin sprachlos! Das ist ja ein Alptraum.


Schreibst Du uns bitte noch was bei der Patho rausgekommen ist?


aber erstmal für Dich! Es tut mir sehr , sehr leid.

Marla, eine gute Reise wünsch ich Dir! Komm gut drüben an und grüß meine Jungs von mir.

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

DarkAge Offline

steht auf "Triebtäter" und mußte mit "Typ Gewerkschafter" erstmal warm werden


Beiträge: 2.860

16.03.2015 20:27
#23 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Wie furchtbar .... mein herzliches Beileid.

_________________________________________________
Viele Grüße von
Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt

Chrissie Offline

mit Buffy Houdini, die auch vor Spülmaschinen-Tabs nicht halt macht


Beiträge: 1.726

16.03.2015 20:43
#24 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Das tut mir sehr leid - ich hoffe, Du bekommst eine Erklärung der Pathologen, so dass Du sie dann besser loslassen kannst.

____________________________________________________

Grüße von Chrissie mit Buffy und nie vergessener Sally

Marlinski Offline




Beiträge: 129

16.03.2015 20:46
#25 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Anteilnahme.

Marla ist an einer akuten Bauchfellentzündung gestorben und wahrscheinlich eingeschlafen. Sie hatte 800 ml Bluf und Eiter im Bauchraum. Ich vermute, dass die Schmerzmittel vll. auch was verdeckt haben könnten. Ich hoffe, dass das Previcox, dass für die Hüfte war, ihr wenigstens etwas Schmerz genommen hat.

Es tut mir sehr Leid, dass niemand DAS gemerkt hat.

Es war immer nicht einfach mit ihr und trotzdem hat es mich sehr aus dem Tritt geracht. Ich kann gar nicht weinen, ich stehe einfach neben mir.

Die letzten Monate musste Marla zurückstecken, jetzt im Sommer sollte ihre Zeit kommen. Mit der neuen Wohnung, in die ich jetzt ohne sie gezogen bin...

************************************************
Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015)
************************************************
"In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."

friederike kempner

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

16.03.2015 21:39
#26 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Mein herzliches Beileid .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

missmexx ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 22:03
#27 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Ach nein, das ist ja ganz furchtbar!

RIP kleine Marla.

Sie war doch noch so jung! Gibt es denn Hinweise, wie es dazu kommen konnte? Eine Bauchfellentzündung ist doch nicht einfach so mal da?

varjo Offline

wo der Schatten Gegenstände durch zugucken auch im Abfalleimer zu suchen lernt


Beiträge: 2.737

16.03.2015 23:51
#28 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

ich bin einfach nur sprachlos...

Lieben Gruß
Andrea mit Shadow und Sitala



Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Arthur Schopenhauer

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_144.gif[/img]

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

17.03.2015 00:49
#29 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Geht mir genauso. Run free, kleine Marla.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Geli Offline

mit selbststudiertem Steinsuchhund im Michel-von-Lönneberga-Style, bei dem "Platz" zur Geheimwaffe mutierte


Beiträge: 2.343

17.03.2015 06:41
#30 RE: Katze gemaßregelt Zitat · Antworten

Oh nein!! Das tut mir leid

Gute Reise, kleine Marla, komm gut über.

Geli
mit Pepe
und ganz tief im Herzen Tristan und Toya

- - - - - - -

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende [Oscar Wilde]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung