Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.505

23.09.2014 16:19
Amy rammelt Kissen Zitat · Antworten

Seit ein paar Tagen rammelt Amy vermehrt die Wohnzimmerkissen.. Tja da kommt der Umzugstress jetzt doch durch.

Auch macht sie das immer wenn wir reinkommen... egal ob wir nur kurz draussen waren oder länger weg. Wenn ich ihr das Kissen dann wegnehme und sie aufm Sofa runterstreichel kommt sie gut zur Ruhe aber sobald ich aufhöre fängt sie wieder an..

Ich hoffe mal das die Zeit die Ruhe bringt im neuem Heim!

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

anniemel Offline

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen


Beiträge: 11.019

25.09.2014 09:23
#2 RE: Amy rammelt Kissen Zitat · Antworten

Da kann ich leider nicht viel zu sagen, Anni hat das nur gemacht, kurz bevor sie das erste Mal mit sechs Monaten läufig wurde.

Vielleicht ist das ja tatsächlich Stressabbau durch den Umzug. Kannst Du ihr vermehrt was hartes zum kauen geben, oder Eiskong etc. damit kann ja auch Stress abgebaut werden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

 Sprung