Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
kaha Offline

passionierte Querdenkerin


Beiträge: 6.232

14.06.2014 00:02
#16 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Vergessen: Für den Test nimmst Du am besten vom Morgenurin den Mittelstrahl. Also bisschen pieseln lassen, dann Pipi abfangen und vorm Piselende wieder aufhören. :)

--

Gruß,
Katharina

Luisa1234 Offline




Beiträge: 24

14.06.2014 08:05
#17 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Morgen :),
Ich weiß leider nicht ob sie Katriert ist, man kann keine narbe am Bauch erkennen und im Pass steht nein. Sie hat aber Babyzitzen, endweder war sie noch nicht Läufig oder sie ist Kastriert, ich habe die kleinen Zitzen immer nur bei frühkastrierten Hündinnen gesehn.

Die Nacht verlief aber ruhig, sie hat durch geschlafen und mein Bett blieb trocken

Ich werde jetz gleich den Test machen und melde mich dann noch einmal.

Lg :)

Luisa1234 Offline




Beiträge: 24

14.06.2014 08:19
#18 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Der Test ist Negativ. Sie hat keine Blasenentzündung, zur sicherheit mache ich den Test aber Mogen noch einmal.

Lg

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

14.06.2014 08:46
#19 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Ich würde trotzdem zum TA gehen. Der kann ja auch prüfen, ob sie kastriert ist oder nicht. Vielleicht ist sie frühkastriert und deshalb inkontinent. Und ich würde wie gesagt auch mal ein Blutbild machrn lassen. Inkontinenz kann auch andere Ursachen haben.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Luisa1234 Offline




Beiträge: 24

15.06.2014 00:03
#20 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Hallo , sie hat es schon wieder gemacht, und sich wie eine Irre geleckt, ich weiß nicht ob sie sich schon vor dem pullern geleckt hat. Ich bin dann auch gleich mit ihr nach unten, und da hat sie dann noch einmal gepullert.Das komische ist nur das sie es vor 2h abgezeigt hat das sie raus muss und ebend grade lag Sie ganz ruhig da.

Mir ist auch grade eingefallen das sie sich in lezter Zeit ( ab Donnerstag und Freitag hat das Pullern angefangen) immer mein Essen geklaut hat, in den Momenten wo ich einmal kurz weg geguckt habe. Könnte es auch damit zusamnenhängen?
Ich meine es ist schon komisch das , das Puller immer war wenn sie sich etwas geklaut hat.

Ich bin am verzweifeln und werde am Montag zum TA.

Lg und eine gute nacht.

MonaLisa Offline

Forumsunke mit halbschottischem Migrationshintergrund


Beiträge: 3.113

15.06.2014 00:07
#21 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Geh zum TA. Ich glaube nicht, dass es was mit dem Klauen zu tun hat. Das sind zwei unterschiedliche paar Stiefel. Hört sich an als wäre sie inkontinent.

Liebe Grüße
Hilde und ihre Rasselbande

Luisa1234 Offline




Beiträge: 24

17.06.2014 20:55
#22 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Hallo:),
Wir waren in der Tierklinik. Die Ärztin vermutet eine Blasenentzündung. Sie hat mir ihr ein Entzündungshemmendes und Schmerzlinderndes Medikament gegeben, das sie 1x tägl. in den Mund gespritzt bekommt. Wenn das bis Montag nicht anschlägt muss ich eine Urinprobe hinbringen. Dann wird geguckt ob sie eine akute Blasenentzündung hat. Wenn das nicht der fall ist muss ich mir einen Termin geben lassen für eine Ultraschall untersuchung, sollte sie kastriert sein ist es eine Inkontinens, ist sie nicht kastriert deutet es anscheinend auf eine Verhaltungsstörung hin.

Mit der Untersuchung war ich garnicht zufrieden, sie hat sie nur abgehört , in den Mund geguckt und den Bauch abgetastet. All das was ich auch gemacht habe.
Ich hatte dann noch gefragt ob sie nicht heute eine Ultraschall untersuchung machen kann, aber da meinte sie das der Ultraschall Spezialist nicht da ist und ich einen Termin dafür bräuchte.

Ich warte jetz erstmal bis Montag ab.

Lg Akiba und Luisa

kaha Offline

passionierte Querdenkerin


Beiträge: 6.232

17.06.2014 21:05
#23 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Sie hat doch hoffentlich auch Temperatur gemessen - ODER?

--

Gruß,
Katharina

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

17.06.2014 22:26
#24 RE: Pinkel Alarm Zitat · Antworten

Klingt ein wenig merkwürdig...
Lass aber bitte trotzdem auf jeden Fall ein BLutbild mit Schilddrüsenwerten nehmen. Da reicht ja erstmal T4 und TSH. Und ne Urinprobe würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung