Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

18.10.2013 19:22
#16 RE: Rituale und Tagesablauf Zitat · Antworten

Zum ersten sucht sie nur ihr Feuerzeug. das war das erste,was ich mit ihr gemacht habe,als sie kam und das erste wobei ihr Schwänzchen mal hoch übern Rücken gerollt wurde vor Freude und Spannung und jeder Versuch ein anderes Objekt aufzubauen scheiterte.
Also,sie sitzt brav ab,ich verstecke das Objekt,dann darf sie auch "wo isses" losflitzen und tapert dann schnüffelnd ducrh die Gegend,aber richtig erschnüffeln tut sie es eigentlich nie,sondern findet es eigentlich immer zufällig.
Dann freut sie sich und stupst es an.
Ich klicke,gebe lecker,.sie stupst wieder etc und so ergattert sie ein paar Leckerchen.
Wenn sie es nicht findet,setzt sie sich vor mich und guckt mich an,bis ich ihr helfe



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Nordlicht Offline




Beiträge: 2.079

18.10.2013 19:31
#17 RE: Rituale und Tagesablauf Zitat · Antworten

Ich finde das eine gute Abwandlung - wenn Berta das mag...warum denn nicht. Irgendwann wird sie das richtige Erschnüffeln sicher noch lernen - genauso wie Finja, die anfangs nicht apportieren wollte.

Viele Grüße
Tanja, Finja und Roxy

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

18.10.2013 19:42
#18 RE: Rituale und Tagesablauf Zitat · Antworten

hihi,ja apportieren tut sie auch nicht. Den Futterdummy draussen stupst sie auch nur an und ich muss mit ihr hinrennen,damit ich ihn öffnen kann.
Naja,sie ist aber auch so süss dabei.



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

18.10.2013 19:46
#19 RE: Rituale und Tagesablauf Zitat · Antworten

Zitat
. Also,sie sitzt brav ab,ich verstecke das Objekt,dann darf sie auch "wo isses" losflitzen und tapert dann schnüffelnd ducrh die Gegend,aber richtig erschnüffeln tut sie es eigentlich nie,sondern findet es eigentlich immer zufällig.
Dann freut sie sich und stupst es an.
Ich klicke,gebe lecker,.sie stupst wieder etc und so ergattert sie ein paar Leckerchen.
Wenn sie es nicht findet,setzt sie sich vor mich und guckt mich an,bis ich ihr helfe



Ich find das hört sich total knuffig an ,wie wäre es mal mit einen kleinen Filmchen davon , der ist bestimmt total niedlich .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

18.10.2013 19:50
#20 RE: Rituale und Tagesablauf Zitat · Antworten

Ja,muss ich mal filmen. Muss nur gucken,dass es kurz ist,lange Filme macht YouTube mir nicht mehr ohne dass ich denen mein Leben offenlege



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung