Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

29.07.2012 18:28
Frauchen, bitte nicht weggehen! Zitat · Antworten

Am Donnerstag Abend, bevor es am Freitag dann nach Leipzig ging, verheilt sich Pepe echt eigenartig...


Abends, als wir schon im Bett lagen, tigerte Pepe noch oben vorm dem Flur herum und latschte immer wieder durchs Schlafzimmer auf den Balkon... dann kam er wieder zu mir, wollte gestreichelt werden und legte seinen Kopf auf mein Bett. Das macht er alles total selten. Normalerweise legt er sich einfach in sein Bett im Flur und pennt, wenn wir uns auch hingelegt haben. Aber an dem Abend war alles anders...
Ich sprach mit meiner Mom drüber und die hatte eine ganz einfache Erklärung:

Tagsüber hatte ich auf dem Esstisch alle Sachen zusammen gesammelt, die ich für die Fahrt nach LE brauchte. Das kannte Pepe schon von den Kurztripss, die ich immer mache. Vermutlich dachte er wieder, dass ich einfach ein paar Tage abhaue.
Er bemerkte wohl nicht, die riesige Tasche mit den 1000 Hundeutensilien. Vermutlich wollte er mit mit seinem Gekuschel, Getrapse und seiner Unruhe einfach nur sagen:

"Bitte geh nicht!"

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2012 18:30
#2 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww Wie süß.

Und dann durfte er auch noch nachts bei Dir im Bett schlafen im Buli. Das muss ja ein hammer Wochenende für ihn gewesen sein.

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

29.07.2012 18:42
#3 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Boah Steffi, jetzt hast du mir aber einen riesen Schock verpasst.
Der Anfang hat nach einer endgültigen Reise geklungen.
Hui, na dann eine schöne Reise!

Liebe Grüße
Martina und Nala

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

29.07.2012 18:56
#4 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Puh, die Überschrift hat mir auch einen gehörigen Schreck eingejagt.
(Ich schau ja nie, in welcher Rubrik ein Beitrag steht sondern gehe über das Neueste auf einen Blick.)

Aber der Inhalt Deines Posts ist einfach nur.... *hach*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

29.07.2012 18:58
#5 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Mensch, Leute....sorry. Wollt euch nicht erschrecken...

Wenn nicht, ändere bitte einer der Admins notfalls den Titel, damit ich hier nicht für solch dramatische Verwirrung sorge

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Curly5 Offline

wo Schweine mit durchgeknallter Groß-Flugfritte und manchmal Schatten jagendem Spaniel pfeifen


Beiträge: 3.508

29.07.2012 18:59
#6 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Auch hier gabs erst einen kleinen Schreck, aber dafür wird deine herzige Geschichte doch gleich um so vieles schöner...

Gruß Claudia




Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2012 19:00
#7 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Wäre vielleicht besser. Ich dachte auch zuerst auch an etwas ganz schlimmes...

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

29.07.2012 19:07
#8 RE: Frauchen, bitte nicht weggehen! Zitat · Antworten

Besser?




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

29.07.2012 19:08
#9 RE: Frauchen, bitte nicht weggehen! Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #8
Besser?



, dann kann der Forums-Sonntag-Abend ruhig auskligen, ohne Schrecken!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

29.07.2012 19:13
#10 RE: Frauchen, bitte nicht weggehen! Zitat · Antworten

Ach, der Pepe

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Lennox Offline

Mutter der Kompanie


Beiträge: 3.610

29.07.2012 19:14
#11 RE: Frauchen, bitte nicht weggehen! Zitat · Antworten

Ja, die riechen das irgendwie, denk ich. Selbst wenn man die Tasche versteckt packt.

Liebe Grüße aus Berlin,
Lenny und Sebastian
_______________________________________________________________________________________
"Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!" - Gorch Fock

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

29.07.2012 19:25
#12 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #4
Puh, die Überschrift hat mir auch einen gehörigen Schreck eingejagt.
(Ich schau ja nie, in welcher Rubrik ein Beitrag steht sondern gehe über das Neueste auf einen Blick.)

Aber der Inhalt Deines Posts ist einfach nur.... *hach*

Ging mir ganz genauso, aber nun wurde es ja geändert. Das ist schon süß von Pepe.



Liebe Grüße,
Marike und Campino

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

30.07.2012 10:27
#13 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

Ach jööööh

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

30.07.2012 15:02
#14 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten



Jetzt bin ich aber neugierig. Wie hieß denn der ursprüngliche Titel?

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

30.07.2012 15:05
#15 RE: Bitte geh nicht! Zitat · Antworten

"Bitte geh nicht!"



Liebe Grüße,
Marike und Campino

Seiten 1 | 2
 Sprung