Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.993 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Rollenspiele (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



07.08.2012 08:37
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Ha, habe gestern grad mal gefilmt, was Pepe macht, wenn ich Heim komme.
Gehe ich einfach nur an ihm vorbei und sage ein zwei Worte, wedelt er ruhig mit der Rute und bleibt unten.
Spreche ich ihn aber an und freue mich selber, kommt er angewackelt, huoft und wedelt. Beuge ich mich dann runter, schmeißt er sich auch auf den Rücken.

Früher sprang er auch hoch. Durch Ignorieren des Springens und ersr verspätetes Freuen bzw. Begrüßen unsererseits, wenn er unten blieb, hatte er schnell gelernt, nicht an uns hochzuhopsen.


video ist nicht dolle, da mit Handy gefilmt...

https://www.youtube.com/watch?v=UEC2K64i...be_gdata_player

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Frieda4ever

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt

Beiträge: 11.706



07.08.2012 10:18
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Ui, Pepe ist aber sehr beherrscht! Ich will den auch drücken!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



07.08.2012 12:36
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Oooooh!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Duchu

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos

Beiträge: 4.725



07.08.2012 12:48
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Ach ist der süß , ich will auch mal mit Pepe knuddeln .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

baraloki



Beiträge: 7.411



07.08.2012 15:50
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Zitat
Ich will den auch drücken

Ätsch, ich durfte schon Knutschbacke knuddeln.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

MonaLisa

Forumsunke mit halbschottischem Migrationshintergrund

Beiträge: 3.113



07.08.2012 16:58
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Ich hätt auch üüüberhauupt kein Problem den Pepe zu knuddeln Der passt auch irgendwie in mein Beuteschema

Liebe Grüße
Hilde und ihre Rasselbande

Visionnaire



Beiträge: 105



03.12.2012 19:07
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Pepe gefällt mir auch sehr gut
Mein altersschwacher Basty muss zur Begrüßung erst mal um die Ecke trotten, dann stellt er sich wedelnd hin und schnuppert/ schleckt mich ab und wenn er ganz aus dem Häuschen ist, heult er dazu noch ein bisschen
Dann wird aber auch gleich weitergeschlafen

Elli mit WG-Opa Basty

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



03.12.2012 19:14
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Toller Opa

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Visionnaire



Beiträge: 105



03.12.2012 19:25
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Finde ich auch
Wie ein guter Wein

Elli mit WG-Opa Basty

Ronnie2002



Beiträge: 116



01.04.2013 13:44
RE: Doofe Frage Zitat ·antworten

Süßer Pepe. So ist es bei uns mittlerweile auch.. Wenn ich heim komme, Schule blöd gelaufen ist kommt Ronnie her, läuft einmal durch die Beine durch und legt sich wieder ab. Wenn ich aber "aufgekratzt" z.B. vom Sportunterricht komme und am liebsten die ganze Welt umarmen möchte kommt er her, springt an mit hoch etc. Ich find das total süß ;-) Nur bei Fremden haben wir es ihm abgewöhnen müssen, damit er kleine Kinder nicht umschmeist, wenn sie zu Besuch kommen ;-)

LG Caro

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung