Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

20.05.2012 15:47
Pipi ins Bett Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Also das Problem ist folgendes,ich seh es er als Marotte und nicht als Problem. Und zwar wenn ich Chucky's Körbchen frisch gewaschen habe( Decke und Kissen ) und es für uns gut riecht macht er manchmal nicht immer rein, nur wenn es frisch gewaschen ist. Er ist ansonsten stubenrein. Er hat es auch schon 2 mal hintereinander gemacht ,das heißt ich habe es gewachsen er hat reingemacht und dann das gleiche nochmal dann war es gut. Und dann macht er es ein paar mal nach dem waschen nicht. Bisher ist es seit ich ihn habe so 7-9 mal passiert ,ich hab ihn ca 1 1/2 Jahre Körbchen wasche ich nach Bedarf . Hab ihn schon dabei erwischt, er steht im Körbchen und lässt laufen und guckt mich auch noch an. Ich bestrafe ihn nicht und beachte ihn auch nicht ich Räume es dann weg und schimpfe ein bisschen vor mir her ( nicht schon wieder jetzt kann ich alles nochmal waschen,du altes Schwein usw ). Ist halt nur blöd wegen alles nochmal waschen und waschen kostet ja auch Wasser, Strom und Waschpulver. Habe mir jetzt überlegt das ich eine Decke dreckig lasse und oben drauf lege dann so etwa 2 tage warte und dann die Decke wasche. Wißt ihr vielleicht warum er das macht, ich denke er mag den Geruch nicht,obwohl er darf auch ins Bett und da hat er es noch nie gemacht zum Glück. Und habt ihr sonst Vorschläge was ich machen kann. Wie gesagt schlimm find ich das jetzt nicht nur etwas nervig. Ach so er liegt auch schon mal bei Dutch im Körbchen da hat er es auch noch nie gemacht

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

 Sprung