Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Andy Offline

pfälzischer Quartiermeister des Wirtshaus' im Spessart mit tiefblickender Schafschuberdame, die mit aller Seelenruhe keine Angst einjagt


Beiträge: 1.116

05.03.2012 10:19
Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Heute Morgen auf dem Entspannungs-Wald-Spaziergang: INA an der 15-Meter-Schlepp auf einem übersichtlichen Waldweg in der Mitte der geplanten Strecke (Vorher haben wir intensiv Aufmerksamkeit und Rückruf gespielt). Plötzlich quert in ca 10 Meter Entfernung ein Eichhörnchen (Pfälzisch: ä ÄÄchhäsel) unseren Weg. INA natürlich sofoert "Feuer und Flamme" , spurtet los. Ich: "INA Nein, Komm! und Rückrufpfeifen". INA dreht sich um und ich nochmal (freudig) "ja komm!". und INA kommt ohne noch mal nach dem EH zu schauen.
Da ich gerade "meinen" Spielstock in der Hand habe werfe ich ihn nach hinten vom EH weg und INA rennt hin. Danach im Weitergehen schnuppert sie noch kurz an dem Eichhörnchenbaum und lässt sich aber gut mit "Komm weiter" abrufen.

Andy mit Schnute INA



GEDULD ist der Schlüssel in der Hundeerziehung, Hoffnung das Schlüsselloch!

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

05.03.2012 10:23
#2 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Das hört sich aber SUPER an!

Liebe Grüße Maria & Caruso

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

05.03.2012 10:25
#3 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

05.03.2012 10:30
#4 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Wow! Da hat sich INA aber ganz viele verdient und Du

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

05.03.2012 10:30
#5 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Andy!
Warum steht das nicht unter Glücksmomente und ganz großem Forumskino?
Herzlichen Glückwunsch, das ist großartig und eine Party wert!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Andy Offline

pfälzischer Quartiermeister des Wirtshaus' im Spessart mit tiefblickender Schafschuberdame, die mit aller Seelenruhe keine Angst einjagt


Beiträge: 1.116

05.03.2012 10:33
#6 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

@Demo
??? Ja ist denn in Polen keine Fastenzeit? Da würde ich mir doch einen kalorienarmen und Fastenzeitkopatiblen "Schulterklopf-Smilie" wünschen.

@ alle: Vielen Dank für die Blumen...

Andy und INA



GEDULD ist der Schlüssel in der Hundeerziehung, Hoffnung das Schlüsselloch!

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

05.03.2012 10:41
#7 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Sry, ich bin nicht religiös, da kann man sowas schonmal vergessen...

Einen Schulterklopfsmilie habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber wie wäre es mit diesem hier:

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.03.2012 11:44
#8 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Groooooooßes Tennis, würde ich sagen! Für die Heldin des Tages

Für Dich gibt´s nix, Andy Da mir Fastenzeit auch fremd ist, hätte ich nur Schoki...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

05.03.2012 12:23
#9 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten


Ganz großer Partyalarm!
Für INA:


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

05.03.2012 12:55
#10 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Das ist wirklich der Wahnsinn und ich kann deine Freude nur allzu gut nachvollziehen

Liebe Grüße
Juli + Bella

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

05.03.2012 14:31
#11 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Chapeau fuer euch beide !!! Das war aber eine Meisterleistung. Die hat sich Ina aber redlich verdient.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

05.03.2012 15:32
#12 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

SUPER!
Also bei Eichhörnchen wird Jasko zum Hulk...
Er rempelt dann sogar den Baum an, als wollte er sie runterschütteln.
Ganz oft rennen diese Nagezwerge dann den Stamm wieder halb runter und ärgern ihn - und schimpfen und keckern.. .habt ihr das schonmal gehört?
Also schimpfende Eichhörnchen sind sensationell.
Leider ... schaff ichs fast nicht, sie vor Jasko zu bemerken. Dann gehts nämlich halbweg... *seufz*

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

05.03.2012 16:04
#13 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Klasse!!! Abrufen vom Eichhörnchen ist echt hohe Schule!


Zitat von LaEscapia

Ganz oft rennen diese Nagezwerge dann den Stamm wieder halb runter und ärgern ihn - und schimpfen und keckern.. .habt ihr das schonmal gehört?
Also schimpfende Eichhörnchen sind sensationell.


Oh ja, kenne ich. Die kleinen sind richtig frech!! Vor ein paar Jahren hat ein Eichhörnchen dabei eine Eichel auf Bens kopf fallen lassen. Ist wirklich wahr. Seitdem springt er die Bäume hoch, wenn er ein Eichhörnchen sieht.

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

05.03.2012 16:23
#14 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Eichhörnchenparty und ein paar Fasten- für INA.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

05.03.2012 20:15
#15 RE: Eichhörnchen-Alarm Zitat · Antworten

Besser geht´s nicht - würde ich sagen
Sehr sehr gut!!! Das hast du gut gemacht und Ina natürlich auch

Liebe Grüße
Martina und Nala

Seiten 1 | 2
 Sprung