Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

25.02.2012 21:04
#16 RE: Geschenk? Zitat · Antworten

Ich kann es zwar nicht erklären, finde das Kopfkino aber einfach bezaubernd!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

26.02.2012 10:41
#17 RE: Geschenk? Zitat · Antworten

Danke für eure Anregungen

Ich hab mir jetzt auch ne Erklärung überlegt:
Bella zeigt ihm meistens ne kalte Schulter. Sie bringt alle Ressourcen vor ihm in Sicherheit und weist ihn sehr oft zurecht. Der arme Kerl hat sich bestimmt unsterblich in sie verliebt und seine Angebetete erwiedert diese Liebe nicht. Also macht er ihr ein köstliches Geschenk. Da er im Blumenbeet gegraben hat, hatte er bestimmt noch irgendwo ne Blume im Fell (das ist der Strauß ) und der Knochen warn die Pralinen .
Ich bin gespannt ob er sie eines Tages doch noch erobert bekommt

Liebe Grüße
Juli + Bella

Heidi und Duke Offline




Beiträge: 916

27.02.2012 15:47
#18 RE: Geschenk? Zitat · Antworten

Zitat von Jagddame


Ich hab mir jetzt auch ne Erklärung überlegt:
Bella zeigt ihm meistens ne kalte Schulter. Sie bringt alle Ressourcen vor ihm in Sicherheit und weist ihn sehr oft zurecht. Der arme Kerl hat sich bestimmt unsterblich in sie verliebt und seine Angebetete erwiedert diese Liebe nicht. Also macht er ihr ein köstliches Geschenk. Da er im Blumenbeet gegraben hat, hatte er bestimmt noch irgendwo ne Blume im Fell (das ist der Strauß ) und der Knochen warn die Pralinen .
Ich bin gespannt ob er sie eines Tages doch noch erobert bekommt



Hahaha, also die pelzigen 4-Beiner unterscheiden sich dann nicht viel von uns 2 Beinern

Aber die Geschichte ist total süss!!!

LG aus Luxemburg, Jess mit Pei Duke

Seiten 1 | 2
 Sprung