Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Nevada Offline



Beiträge: 164

05.02.2011 21:15
#16 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Zitat von LuckyTola

Zitat von Chris
Sabbeltanten


Und wie sollen wir da Dich nennen? Sabbelonkel *duck und wech*




*vollzustimm*

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

05.02.2011 21:17
#17 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha
Lustig machen könnt ihr Euch über meine Hunde... die haben sich heute mal wieder im Kreis um ein aggressives Straßenschild aufgestellt und sich gepflegt gegenseitig angepinkelt...




Danke Frau T. für das herrliche Kopfkino

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:20
#18 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Zitat von Nevada

Zitat von LuckyTola

Zitat von Chris
Sabbeltanten


Und wie sollen wir da Dich nennen? Sabbelonkel *duck und wech*




*vollzustimm*



Kommdumirhoch

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

05.02.2011 22:05
#19 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Lieber Chris,

wenn ich da so lese wo Dein Hund überall Gefahren wittert und auch noch findet- bei soviel Angstfantasie frag ich mich-
bist Du sicher, dass Hubbe ein Hund ist und nicht ein Pferd? füg ich mal besser hinzu...
Als Tipp- mein Pferd lach ich in solchen Situationen aus und mach mich lustig über sie.

Hoffe, ich hab nicht zuviel gesabbelt...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

05.02.2011 22:11
#20 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Schilder im Wind - die sind gefährlich!
Ich wär letztes Jahr beinahe von einem vorüberfliegenden geköpft worden.
Na ja, zumindest wär mein Kopf ziemlich lädiert gewesen, wenn ich mich nicht rechtzeitig gebückt hätte.

Willst du wohl die Warnungen deines klugen und vorsichtigen Hundes ernst nehmen!

Und wer weiß, ob Hund nicht von Briefkästen erschlagen werden kann oder von Wimpeln gefesselt?

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:17
#21 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Zitat von stoppel
Schilder im Wind - die sind gefährlich!
Ich wär letztes Jahr beinahe von einem vorüberfliegenden geköpft worden.
Na ja, zumindest wär mein Kopf ziemlich lädiert gewesen, wenn ich mich nicht rechtzeitig gebückt hätte.

Willst du wohl die Warnungen deines klugen und vorsichtigen Hundes ernst nehmen!

Und wer weiß, ob Hund nicht von Briefkästen erschlagen werden kann oder von Wimpeln gefesselt?



Siehste!!!
Ich wußte doch, daß seine Ängste nicht unbegründet sind
Aber ich als Reservewikinger beschütz ihn ja ... kann also gar nix passieren.

Gruß
Chris

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

05.02.2011 22:21
#22 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Ach du heilige Miste!

Jetzt muss ich mich wohl bei meinem Mubbele entschuldigen, dass ich sie immer so ausgelacht habe...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

05.02.2011 23:35
#23 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Chris, ich glaube viele Hunde haben eine Phase, in der sie plötzlich, und aus scheinbar unerfindlichen Gründen, Angst vor Dingen haben, die sie eigentlich schon kennen. Ich denke in der Rüpelzeit vergessen sie vieles, was sie schon kennengelernt haben. Dazu kommt noch das "Erwachsenwerdenchaos" in ihrem Körper und alles läuft anders. Hilf Hubbe durch die Zeit indem du seine Ängste gelassen nimmst und bei "Gefahr" gute Laune machst.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 23:51
#24 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Jo Kerstin, ist mir schon klar...sonst hätte ich es nicht auf diese Weise geschrieben
Bin halt trotzdem manchmal überrascht wie plötzlich so was auftaucht und wieder verschwindet.
Am besten hilft da sein geliebtes Stück Feuerwehrschlauch,ca 80cm lang, den ich dann aus der Tasche zieh und doppelt gelegt einmal auf meine Hacken schlage. Das knallende Geräusch ist wie der hier im anderen Tröt beschriebene Superpfiff... Dann wird endlich mit Herrchen ordentlich gezergelt und alle bösen Gefahren sind schnell vergessen

Gruß
Chris

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

05.02.2011 23:59
#25 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Stell mir das mit dem Feuerwehrschlauch bei Lotte vor- die würde in Ohnmacht fallen!

Aber sehr eigensinnige Performance, wenn ich mir das grad mal so im Kopfkino anschaue...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

06.02.2011 00:21
#26 RE: Gespenster Zitat · Antworten

Bitte, bitte, bitte lass dieses Kopfkino aufhören, sonst werden meine Paienten gleich wach, weil ich so laut lache

Erst das Strassenschild, und nun auch noch ein Feuerwehrschlauch

Bind doch einfach den Schlauch um das Strassenschild, mal sehen, wer da gewinnt

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Seiten 1 | 2
 Sprung