Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
anemone Offline




Beiträge: 10

17.04.2010 19:37
Erst Spiel - dann Beisserei Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Bin neu hier und freue mich das ich Hier eventuell Hilfe bekommen kann...!
Ich heisse Anne, bin 21 Jahre alt und bin Krankenschwester.

So, nun zu meinem Hund:
American Bulldog geb. 06.02.2008 (Emma) unkastriert

Beim Gassigehen habe ich einen Mann mit einem Golden Retriever (Hündin 10 Jahre, nicht angeleint) getroffen.
Habe meine abgerufen und angeleint. ER sagte dann, wenn meine verträglich ist, können sie gerne ihren Hund von der Leine machen, denn meine Hündin ist vertäglich!