Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 16:11
Neue Baustelle? Zitat · Antworten

.

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 17:19
#2 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

.

Käthe Offline



Beiträge: 885

05.03.2009 17:31
#3 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

"Das hatter noch nie gemacht"-Situationen gibt's sicherlich immer wieder.
Manchmal weiß man einfach nicht, was da grad passiert. Man steckt eben nicht drin...

Der Tünnes hat gestern auch einen Satz in Richtung eines Joggers gemacht, obwohl er sonst völlig unbeeindruckt von nahezu allen menschlichen Tätigkeiten ist - irgendwie war ihm das den Moment wohl doch unheimlich.

Ich für meinen Teil messe meinem Erlebnis nicht allzu viel Bedeutung zu und wenn ihr sonst mit Regenschirmen keine Probleme habt (oder habt ihr die vielleicht unerkannt?), dann warte einfach mal locker auf's nächste Mal.
Bloß nicht in Panik verfallen, das trainieren unsere Hunde doch so fleißig mit uns

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 17:53
#4 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

.

MrGarfield Offline



Beiträge: 516

05.03.2009 19:01
#5  Zitat · Antworten

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 07:21
#6 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

-

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

08.03.2009 22:48
#7 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

Na ja es ist auch die Zeit der Gerüche. Durch die kalten Temperaturen und den Schnee hat vieles nicht so intensiv geduftet - gerade die Kompostbellerei dürfte darauf zurückzuführen sein. Auch Yasi ist im Moment draußen mehr hochgefahren wie im rausch der Düfte.

Conny

Wegwarte Offline




Beiträge: 1.007

09.03.2009 00:39
#8 RE: Neue Baustelle? Zitat · Antworten

Hallo Petra,

so ganz auf die leichte Schulter nehmen würde ich es nicht. Ich finde du machst das richtig, indem du die Augen offen hältst und die Lage beobachtest.

Betty ist seit den wärmeren Tagen auch wieder hochgefahrener. Bei ihr ist es sehr wichtig, dass wir diese Anzeichen erkennen und dann handeln. Inzwischen wissen wir zum Glück was wir für sie tun können.

Viele Grüße von Anja
....die mit dem Fiasko-Fränzle

 Sprung