Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Finn Offline



Beiträge: 124

31.12.2008 22:48
Silvester mit Amy und Finn Zitat · Antworten
31.12.08

Bei uns hat es schon vor einigen Stunden angefangen, laut zu werden. In den letzten Tagen war es nicht besonders schlimm.

Amy ist unruhiger als sonst, bei ihr ist der Wach-Modus an. Sie veranstaltet Streifzüge durchs Haus, guckt, horcht, setzt sich neben mich, um im nächsten Moment wieder loszuwandern. Jetzt hab ich sie in ihr Körbchen neben mich geschickt, was ihr sichtlich gut tut, sie schläft nämlich ruhig und zufrieden.
Vorhin waren wir draußen, sie hat die Lichter genauestens beobachtet, war aber nicht großartig verunsichert.

Dem Finn - wie solls anders sein - ist das ganze einfach nur egal. Er tut als wäre die Welt wie immer.

Mal sehen wie es weitergeht, wenns richt richtig laut wird.
Finn Offline



Beiträge: 124

01.01.2009 08:39
#2 RE: Silvester mit Amy und Finn Zitat · Antworten
1.1.09, ganz früh

Die Nacht ist überstanden. Und es war gar nicht schimm. Finn schlief sowieso. Amy schlummerte in ihrem Körbchen neben meinem Schreibtisch, sie ist um Mitternacht nur ganz kurz aufgewacht, und hat ein wenig nervös um sich geschaut. Ich hab gelullt, und schon hat sie wieder geschlafen.
 Sprung