Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

15.06.2008 21:04
Schlecken am Hals Zitat · Antworten

Mir ist öfter schon aufgefallen, daß Ginger mir beim schmusen den Hals abschleckt. Direkt an der Gurgel.

Hat das was spezielles zu bedeuten?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

15.06.2008 21:05
#2  Zitat · Antworten

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

15.06.2008 21:07
#3 RE: Schlecken am Hals Zitat · Antworten

Zitat von Mielita


Oder, dass deine Creme lecker schmeckt

Sie steht total auf meine Handcreme, hab ich schon festgestellt.
Vielleichr weil da Hanf drin ist

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

16.06.2008 00:17
#4 RE: Schlecken am Hals Zitat · Antworten

Anja, klar, Dein Bluthund will Dir an die Kehle, was denn sonst?

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

16.06.2008 10:32
#5 RE: Schlecken am Hals Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Anja, klar, Dein Bluthund will Dir an die Kehle, was denn sonst?

Das dacht ich mir schon, so dominant und aggressiv wie dieser Hund ist

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

20.06.2008 23:53
#6 RE: Schlecken am Hals Zitat · Antworten

Kehlkopfgesabbere ist nur dann bedenklich, wenn die Eckzähne des Schlabberers deutlich verlängert sind

Yashi liebt es aber auch sher, am Hals zu schlecken oder noch lieber unter den Achseln, wenn sie könnte wie sie wollte. Und auf Creme jeglicher Art steht sie sowieso total.

Allabendlich harrt sie vor der Badezimmertür, wenn ich mich eincreme um mir danach hingebungsvoll die Hände abschlecken zu können.

Conny

Kangal? »»
 Sprung